Suchen Menü

HILFE Ich blute .....!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
ich bin echt fertig mit der Welt. Bin gerade aufgestanden und bemerk auf der Toilette, dass ich blute. Man könnte meinen, ich bekämm meine Periode. (Hellrotes Blut) Aber nicht nur ein bisschen, sondern konstant blutend. Hab meine Hebi schon angerufen (da ich ja ins Geburtshaus will) und die meinte, wenn es nicht mehr wird, dann kann es schon ok sein.... der MUMU arbeitet. (Aber ich dachte, man blutet nur, wenn der Schleimpfropf abgeht und das war ja schon Freitag.) Hab auch keine Wehen oder so ....
Ach scheisse... ich kann noch nicht mal zum Arzt, da mein Grosser (18 Monate) noch mit Fieber, Magen Darm Virus und Mittelohrentzündung im Bett liegt und ich eigentlich keinen hab, der Tagsüber auf ihn aufpassen kann ....
Ich hoffe nur der Zwerg lässt sich mit dem Kommen noch bis abends Zeit ... ich bin echt fertig mit den Nerven ... und hoffe alles wird gut ....
Kennt das jemand von euch mit dem Bluten vor der Geburt ....???
LG Mona (ET -2)
Bisherige Antworten

Re: HILFE Ich blute .....!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mona!
Keine Panik, vertrau Deiner Hebamme. Ich habe mal gehört, das liegt daran, das der Muttermund jetzt super durchblutet ist und da genügt nur ein kleiner Druck vom Köpfchen und es blutet.
LG Tanja ET+8

Danke Wehen jetzt alle 10 minuten

Danke Wehen jetzt alle 10 minuten

WOW..na dann...viel Glück!! Drücke die Daumen! LG

Re: HILFE Ich blute .....!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
du wirst jetzt wahrscheinlich schon im Geburtshaus sein :-), aber bei Silas habe ich auch vorher geblutet, auch hellrot und nicht so wenig, meine Hebamme hatte auch gesagt, der Muttermund arbeitet und es ist okay, kurz danach hab ich auch Wehen bekommen :-)
Liebe Grüsse
manu 37+1, die auch endlich ins Geburtshaus will...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen