Suchen Menü

HILFE,HILFE was war das,brauche schnell mal eure..

...Hilfe.War ebend auf Tolette und was sah ich da blutiger Schleim in der Tolette.Hatte gestern schon etwas Schleim verloren aber nicht blutig und auch etwas wennig.Aber jetzt war es mehr und blutig.Heißt es jetzt das es los geht,Angst hab?Bitte,Bitte macht mir Mut.
Lg Yvonne ET-19
Bisherige Antworten

Re: HILFE,HILFE was war das,brauche schnell mal eure..

Hallo Yvonne!
Das war der Schleimpropf!!! Da kann schon etwas Blut dabei sein, kann auch noch mehr kommen! Wenn wehen kommen, dann gehts wohl lossss....;-)
Alles liebe und Gute
Cindy 34ssw mit Elias 17 Monate

Re: HILFE,HILFE was war das,brauche schnell mal eure..

hallo yvonne
gaaaanz ruhig *g* (weiss leicht gesagt)
das wird wohl der schleimpfropf gewesen sein, bei mir war da zwar kein blut dabei, aber ich hab schon oft hier gelesen das es durchaus so sein kann !!
es könnte ein zeichen sein das es bald los geht, muss aber nicht !
mach dich nicht verrückt und warte einfach mal ab was heute noch passiert ;-) ob noch wehen kommen oder oder .....
wünsch dir viel glück, vieleicht dauerts ja wirklich nicht mehr lange
glg tina (21.6.ks)

Re: HILFE,HILFE was war das,brauche schnell mal eure..

Hi Yvonne,
hatte heute morgen auch etwas Schleim mit Blut im Slip. Kann durchaus der Schleimpropf sein, also kann es bald losgehen, kann aber auch noch ein paar Tage dauern.
Ich hoffe in meinem Fall, dass es bald losgeht...
Viele liebe Grüsse,
Alex+Laura(17 Mon.)+Krümel(ET-3)

Re: HILFE,HILFE was war das,brauche schnell mal eure..

Hallo Yvonne,
bei mir geht das seid Sonntag!!! so das ab und ein blutiger Schleim abgeht. Gestern früh habe ich dann endgültig den Propf verloren und seid dem wieder ab und zu Schleim. Aber bis heute merke ich noch nix. Hoffe das ich nicht mehr so lange warten muß. Das ist aber bei jeder Frau anders. Bei der einen gehts 2 Stunden später los, bei der anderen wie bei mir dauerts noch tagelang. Also bleibt uns wohl nur wieder mal das warten *nerv* übrig!
LG Blümle ET- 5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen