Suchen Menü

HILFE! GEHE AUSEINANDER!!!!!!!!!!

hallo,
ich hatte in der ersten 3 monaten nichts zugenommen, worüber ich nur glücklich sein konnte denn ich gehöre zu den runderen schwangeren (anfangsgewicht: 85 bei 1,76)...jetzt habe ich in den letzten 4 wochen aber 3 kilo zugenommen....der arzt hat niy dazugesagt...aber ich habe das gefühl zu explodieren...mein bauch drückt und juckt manchmal und abends vor allem habe ich so einen dicken bauch!!!!!!!!!!!!
was soll ich denn machen!? essen tu ich ganz normal wie sonst auch...
ist das normal!? ich habe angst. jetzt 3 kilo pro monat zuzunehmen (bin anfang 6. monat/ 21.SSW)
danke für die tips und stellungnahmen...
gruß
sausemaus
Bisherige Antworten

Re: HILFE! GEHE AUSEINANDER!!!!!!!!!!

Hallo Sausemaus,
mach Dir keine Sorgen! Irgendwann gehts los mit der Zunahme, das ist ganz normal. Und wenn Du normal und relativ gesund ist und nicht zuviel Süßes und Fettes, kann gar nicht schief gehen!
LG von Carolin, die schon an die 10kg mehr auf den Rippen hat...nur WO???

Re: HILFE! GEHE AUSEINANDER!!!!!!!!!!

ja, ich kenne das umgekehrte problem: sind es wirklich nur 3 kilos? ich sehe aus, als hätte ich 10 kilo zugenommen!!!!!!!!!!
ganz liebe grüße
sausemaus

Re: HILFE! GEHE AUSEINANDER!!!!!!!!!!

Ich bin da ganz doll neidig!!!!!
Ich bin ab morgen in der 22 SSW und habe erst 2 Kilo zugenommen...Ich warte sehnsüchtig darauf!
Ich will auch endlich überall zeigen, dass ich schwanger bin!
LG Kerstin

Re: HILFE! GEHE AUSEINANDER!!!!!!!!!!

Hallo Sausemaus,
ich hatte mit 63,5kg angefangen und bis zur 16SSW nichts zugenommen
und seit dem geht es stehtig aufwärts. Jetzt peile ich gerade die 71kg
an...und habe noch bis Ende April. Mein Bauch ist so groß das mir meine
2 U-Hosen nicht mehr passen. Kann sie jetzt bei Ebay reinsetzen.
Eigentlich dachte ich die reichen bis zum Schluß. Jetzt geht nur noch
eine bestimmt Sorte Latzhosen. Und diesmal habe ich nur ein Kind drin.
Was soll man machen;-)
ggglg, malati 27+2

Bauch wuchs an einem Nachmittag!

Meine Frauenärztin hat mir - nachdem man in der 18.Woche noch kaum was sah - gesagt, "in der zweiten Hälfte explodiert der Bauch!"
Und siehe da - gestern an EINEM NACHMITTAG ist mein Bauch so viel grösser geworden, dass ich nicht mehr in meine Hosen passe - ich konnte beim wachsen praktisch zuschauen undauch mich juckte der Bauch wie verrückt (Öl half dagegen!).
Auch meinem Freund ist der grössere Bauch sofort aufgefallen, ohne dass ich etwas gesagt hätte. Schon erstaunlich!

Re: HILFE! GEHE AUSEINANDER!!!!!!!!!!

Hey ich seh aus wie im 9. Monat und habe bereits 14!!!!kg zugenommen, bin aber erst in der 26. SSW ich bin auch leicht panisch wo das wohl hinführen soll, aber egal irgendwann kommt das mäuschen raus und man hat andere Sachen zu tun als sich um die Figur oder das was davon übrig ist zu kümmern. Und dann, durch ein wunder ...oder den ganzen Streß... sieht man wieder einigermaßen normal aus!!!:-))
LG KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen