Suchen Menü

HILFE!!...Frage zum Frühstück!

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, bald haben wir ein Problem. So langsam will Enrico nicht mehr gestillt werden, er hat immer weniger Interesse, läßt sich von dem kleinsten Geräusch ablenken und beißt nach ca. 5 Min. nur noch in meine Brustwarzen. Ab Mittags bekommt er schon Brei. Da er aber schon morgens um 6.30 Uhr fit ist, weiß ich nicht, wie ich das nun mit dem Frühstück machen soll.... Was kann man da geben? Sollte er wirklich daran gewöhnt werden schon so früh zu frühstücken?....Ist jemand schon so weit und was gebt Ihr als Zwischenmahlzeit zwischen Frühstück und Mittag? Viele viele Fragen. Danke im voraus.
LG Babsi und Enrico (6 Monate und 8 Tage)
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!...Frage zum Frühstück!

Hallo Babsi!
Also ich stille Lucy um ca.5h oder 6h in der früh und um ca.9h/0930h bekommt sie ihren Milchbrei,denn sie ganz freudig verschlingt.Soviel zur "Zwischenmahlzeit".
Lucy macht auch gerne zicken an der Brust,lässt sich von allem ablenken,aber ich bleibe halt dann länger sitzen bis sie getrunken hat und am frühen Morgen gehts noch,wenn der Papa noch nicht wach ist und herumläuft ;o)!
LG,Moni mit Lucy morgen 7m

Re: HILFE!!...Frage zum Frühstück!

Hallo Babsi
Ich stille zwar nicht, aber Alex verweigert seit über einem Monat die Flasche tagsüber total. So waren wir gezwungen, ihm was anderes anzubieten.
Er nimmt die Flasche (wenn ich Glück habe) zwischen 6 und 8 Uhr. Dann bekommt er zwischen 9 und 10 Uhr Fruchtgläschen (ca. 60g, manchmal mit etwas Hirse). Meist Birne, dann kriege ich gleich die ab und zu auftretende Versopfung in den Griff.
Dann Gemüse-Brei zum Mittagessen und Reis-Apfel-Brei am Nachmittag. Dann am Abend einen Hirse-Sinlac-Frucht-Brei (Alex hat eine Milchunverträglichkeit).Um 23 Uhr dann im Schlaf eine Flasche.
Gruss
Sara

Danke für die Antworten!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen