Suchen Menü

HILFE............DRINGEND.....Hirnhautentzündung

Ich brauch ganz schnell Eure Hilfe.... einer meiner Kollegen hat (angebl.) eine leichte Hirnhautentzündung.... mein FA hat Pause bis 14.30 Uhr.... was mache ich jetzt??????
Bin 5+0 und mein Chef weis noch nichts von meiner SS.
Sandra (total aufgeregt)
Bisherige Antworten

Re: HILFE............DRINGEND.....Hirnhautentzündung

Ich kann dich gut verstehen. Ist die Kollegin denn am Arbeitsplatz? Falls ja hätte ich an deiner Stelle jetzt ganz schnell eine Migräneattacke und ginge nach Hause. Kläre es von dort aus in Ruhe mit deinem Frauenarzt ab und entscheide dann über das weitere Vorgehen. Wenn sie allerdings heute schon nicht mehr am Arbeitsplatz ist und du dich sorgst wegen den vergangenen Tagen, dann mach dich nicht verrückt, denn dann bringt Eile nichts. Dann bleibt nichts anderes als abzuwarten bis du deinen Frauenarzt erreichst. Überhaupt: Versuch dich erst mal zu beruhigen, Panik bringt jetzt nichts. Ich weiss, leicht gesagt... Ich wünsche dir viel Glück. lg Esthi

Re: HILFE............DRINGEND.....Hirnhautentzündung

Hallo Esthi,
der Kollege ist heute nicht zur Arbeit gekommen. Aber sicher hast Du recht, ich sollte mich nicht so verrückt machen... und ausserdem, wenn ich mich letzte Woche angesteckt hätte, dann würde ich doch schon was merken, oder ?!
Danke
Sandra

Re: HILFE............DRINGEND.....Hirnhautentzündung

Hallo Sandra,
ich kann dir gar nicht helfen, ich weiß nicht mal, ob das ansteckend ist... Bin da etwas dumm auf dem Gebiet... ich drücke dir einfach die Daumen, dass alles gut geht. Versuche ruhig zu bleiben und ruf deinen FA oder deinen Hausarzt an. Oder deine Hebamme. Wann das halt geht.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen