Suchen Menü

HILFE !!!

als hätt ich heut nicht schon genug zu tun, jetzt hat unser hund seinen kompletten mageninhalt auf meinem teuren teppich verteilt - über 1 m²! sowas hab ich noch nicht gesehn + gerochen! unter mein buffet ist auch ne menge gelaufen. und das auf nüchternen magen + ungewaschen! mein mann konnte mir nicht helfen alles wegzumachen, da er ja heute nach hamburg gefahren ist. ich krieg den gestank gar nicht mehr aus der wohnung trotz putzen + febreze sprühen + lüften bis es saukalt hier ist. mein schöner teppich! jetzt müssen wir ihn wohl doch mal zur reinigung bringen + uns dämlich bezahlen! der tag fängt ja schon gut an! meine mum kommt heut mittag + geht mit jonas spazieren, damit ich saugen + meinen zwiebelkuchen machen kann. 1 festbankgarnitur muß noch aufgebaut werden + die beiden tische dann dekoriert + gedeckt werden. morgen früh ist dann noch das bad dran + die ganzen platten wollen ja belegt werden + die warmen sachen gebrutzelt bis alle kommen! drückt mir bitte die daumen, daß nicht noch mehr unglücke passieren! gestreßte grüße coko
Bisherige Antworten

Daumendrücke & viel Erfolg beim Richten!! LG -->

Re: Daumendrücke & viel Erfolg beim Richten!! LG -->

danke, lieb von dir! jonas hat nur 3/4 std. geschlafen :-( hab ihn jetzt gefüttert + etwas rumrennen lassen + jetzt hab ich ihn wieder hingelegt aber er spielt nur im bett. lg coko

Immer mit der Ruhe!!!!!

Auch wenn du dich jetzt noch so stresst und glaubst du kriegst das nicht alles so schnell hin, du schaffst das schon, und je mehr du dich stresst, umso mehr Ungeschicke können passieren.
Also COOL DOWN und mach EINS nach dem ANDERN!!!!!
Du musst es eh selber machen und von daher, teil deine ma dann brav mit Jonas ein und widme dich deinem Buffet.
Wegen dem Teppich, ich würds mit so einer Geschirrspülmittellauge probieren, oder evt. mit Essigwasser, vielleicht vertreibt das den Gestank.
Drück dir die Daumen, daß alles klappt, aber bei Jonas' Geburtstag hast du es doch auch toll hinbekommen, und da waren glaub ich noch mehr Leute, wenn ich mich nicht irre, oder?
ggggglg Claudia

Re: Immer mit der Ruhe!!!!!

du bist sooo süß/lieb! danke, claudia! hab den teppich mit spüli abgewischt, aber leider ist bei dem großen fleck ein gelber rand geblieben, kommt er eben in die reinigung. ich hab jetzt noch 2 std. zeit für alles + das ist reichlich. setze jetzt die bowle an damit sie durchziehen kann. die platten kann ich ja erst kurz vorher machen damit sie nicht anlaufen. mein mann ist schon mit aufgestanden obwohl ich ihm gesagt hab, er kann ruhig noch schlafen! also alles paletti (bis jetzt)! ggglg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen