Suchen Menü

HILFE!!!

ich versteh jonas einfach z. zt. nicht mehr! er schläft ca. 1 std. + dann wacht er heulend auf! für mich ohne erkennbaren grund! er schläft auch nicht mehr ein obwohl er nur am augen reiben + gähnen ist! egal ob ich ihm im bett liegen laß + streichel oder mit ihm auf dem schaukelstuhl sitze! was hat er nur??? warum kann er nicht endlich wieder normal schlafen? als es noch sooo heiß war konnt ich's ja verstehn, aber jetzt! wer weiß rat??? verzweifelte + genervte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!

Hallo Coko,
kann Dir leider nicht helfen, wir haben das Problem schon immer. Im Moment ist es auch besonders schlimm - heute wollte sie auf keinen Fall schlafen.
lg, annette

Re: HILFE!!!

heute scheint es wohl bauchweh gewesen zu sein! leider krümmt er sich mittlerweile nicht mehr vor schmerzen wie früher, so habe ich es nicht erkannt! kann es sein, daß er noch keine zwiebel verträgt? waren nämlich reichlich davon heut im essen! :-( wünsch euch ne ruhige nacht! lg coko

Re: HILFE!!!

Zwiebeln könnten sein... habe ich mich noch nicht getraut. Was hatte Jonas denn früher, daß er sich so gekrümmt hat?
Wünsch Euch auch ne ruhige Nacht.
lg, annette

Re: HILFE!!!

bei bauchschmerzen hat er sich halt zusammengerollt oder überstreckt, daran konnten wir's immer gut erkennen, daß er blähungen hat! lg coko

Re: HILFE!!!

Hi Coko,
genau das macht Eleni derzeit auch!!!
Aber ich hab schon gesehen, dass sie einen neuen Zahn bekommt und deshalb heulend aufwacht, ich lass sie dann was trinken oder ein Stück Salatgurke kauen, dass tut ihr gut und nachdem sie noch etwas auf dem Sofa mit mir gekuschelt hat, "darf" ich sie auch wieder in ihr Bettchen legen.
LG, Julie

Re: HILFE!!!

gestern war's bauchweh hab ich später rausgefunden. er hat dann auch gnädigerweise bis 7.20 geschlafen. kam nur 1 x kurz um 4.45. lg coko

Re: HILFE!!!

Hallo coko!
das ist in dem Alter ganz normal-die kleinen verarbeiten ganz viele tageserlebnisse im schlaf und träumen dann schlecht. Ist meist nur eine Phase..Kopf hoch ich kenn das noch gut von den Mädels Lg und bis bald Nicole

Re: HILFE!!!

dein wort in gottes ohr!!! gestern war's aber bauchweh! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen