Suchen Menü

HALLO, wir sind zurück :-))

Hallo zusammen,
wir sind heute zurückgekommen.
Die OP meiner Mama ist gut verlaufen, sie haben den Nabelbruch und den Narbenbruch behoben und die kleine Zyste auf der Leber aber gelassen, weil sie nicht gefährlich ist. *hoffenwirsmal*
Sie ist schon am Weg der Besserung und war heute schon duschen, meine Mama ist da recht hart im Nehmen ;-), typisch Frau halt *grins*.
Sie hat sich soooo gefreut daß wir gekommen sind und mein Papa war dann auch nicht so viel alleine, und hatte auch ein bissl Ansprache und hatte nicht so viel Zeit zum Nachdenken.
Elena gehts soweit gut, sie hat zwar immer wieder mal ein bissl gefiebert, aber es geht immer wieder weg gsd. Sie fängt grad ein bissl zu husten an, ich hoffe, daß es nur ein Husten bleibt.
So meine Lieben das wars erstmal, ich bin froh wieder hier zu sein, und hab euch alle ganz doll vermisst.
Zuhause ists halt doch am schönsten, obwohl ich sehr gerne bei meinen Eltern bin :-).
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: HALLO, wir sind zurück :-))

schön daß alles so gut gelaufen ist + du wieder unter uns weilst! lg coko

Re: HALLO, wir sind zurück :-))

Hallo Claudia!
Heute mittag habe ich an dich gedacht und mich gefragt, wann du wohl wieder zurück kommst. :-)
Freut mich, dass bei deiner Mama alles gut gegangen ist. Ich drück weiter feste die Daumen, dass sie sich gut und schnell erholt.
Hoffentlich kriegt Elena nicht mehr als den Husten. Gute Besserung an die kleine Maus!
LG Mela mit Pia (die gerade eben eingeschlafen ist)

Re: HALLO, wir sind zurück :-))

Hi Claudia,
schön das du wieder da bist. Wünsche noch gute Besserung deiner Mutter und alles Gute füe Elena das sie nicht wieder krank wird.
LG Sam * mit Lisa die gerade das Kinderzimmer auf den Kopf stellt*

Re: HALLO, wir sind zurück :-))

Hallo Claudia!
dann hat das daumendrücken ja geholfen.. Bin am Überlegen ,daß " Professionel" zu machen *g* Bei Ninas Matharbeit hat es nämlich auch geholfen. Schön ,daß Ihr wieder da seid..GLG von Nicole und Zieh-sich-hoch -David

halloooo, hab kurze mail geschickt :-) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen