Suchen Menü

HALLO LEUTE... Wieder da vom Herzultraschall...!!!

Hallo,
wir waren ja heute in der Klinik wegen des Spezial-US, da ich eine gebogene Herzklappe habe, die aber vollständig schließt ( = Mitralklappenprolaps ). Da pocht das Herz oft mal viel schneller bei Stress & Sport. Mein Mann ist gefahren - 1 Stunde einfache Fahrt, kurvige Strecke durch den Wald...und Käffer... - mir war so übel im Auto, Die Oberärztin und die Schwester waren voll nett. Dir Herzklappe konnte man nicht sehen, aber dem Kleinen geht´s super, 9-14 Tage weiter als eigentlich mal errechnet (!!!), die 4 Herzkammern haben super funktioniert, Füßabdrücke und Hand öffnen uns wieder schließen waren angesagt *g*. Also ziemlich sicher nichts an der Herzklappe, und wenn doch, nur "Schönheitsfehler". Wie bei mir eben dann. Und ein echtes Beweisbild für die Männlichkeit gab´s auch dazu *lach*. Die Ärztin meinte, ohne Zweifel ein Junge :o)
Mir ist aber der Kreislauf abgesackt, schwarz vor Augen, übel, fast nix mehr gehört... die haben mich umgelegt, Wasser gegeben und waren soooo lieb. Mein Schatz hatte voll Angst. Nach 10 min ging´s wieder! War Kreislauf & auf der vena cava gelegen!!! - Auch diese Ärztin sagte wieder, unser Kleines sei aber seeehr aktiv und putzmunter am Turnen! Gut so :-) Dann sollten wir noch im KHS bleiben, was trinken und essen und notfalls nochmal zum Blutdruckmessen zurückkommen. Ging aber gut. Nur die Heimfahrt war nochmal mies... aargh. Eigentlich wollten wir heute abend noch zum Infoabend unseres Wunsch-KHS. Mal sehen, wie´s mir geht!
GLG Stephie
Bisherige Antworten

Re: HALLO LEUTE... Wieder da vom Herzultraschall...!!!

Hallo Stephie,
na, da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist mit eurem Süssen. Der Kreislauf ist wohl abgesackt weil der ganze Stress von dir abgefallen ist??! Leg dich jetz mal ein bißchen auf die Couch zum Erholen, okay, der Infoabend läuft dir nicht weg!! *Drückdich*,
GLG
Sandra

hi SandraHallo Sandra,

--> zu schnell.. jetzt auch mit Text ...

Jetzt habe ich mich irgendwie komplett vertippt...
...hallo erstmal... :-)
Vielen lieben Dank... ja, uns ist ein riesengroßer Felsbrocken vom Herzen gefallen! Ich lag aber mit dem Kopfteil erhöht, beim Liegen hat mir die Gegend um dem Ischias auf einmal total wehgetan, und dann wurde mir mordsschlecht und "dunkel"... wohl doch auf der Hohlvene gelegen... und außerdem war die Fahrt auf der blöden Strecke echt schlimm und lang und ich hatte Bammel vor dem Ergebnis des US... ( leider gibt´s dahin keine vernünftige Autobahnverbindung, da alles durch Wald und "Berg" geht, das KHS war in Kaiserslautern ).
Jedenfalls, vielen lieben Dank, der Kleine ist putzmunter also ( so fühlt es sich zudem auch noch an :o) und wir waren doch lieber nicht mehr auf dem Infoabend.
Wie geht es Dir???
GGGGGLG und dankeeeeee, Stephie mit Marvin *hüpf* :o)

Re: HALLO LEUTE... Wieder da vom Herzultraschall..

Hallo Stephie,
schön zu hören, dass alles okay ist mit eurem Süssen!
Es beruhigt doch ungemein, nicht wahr?! Ich freue
mich auf alle Fälle für euch!
Was den Kreislauf betrifft, so kann ich momentan auch
ein Lied davon singen. War heute auch außer der
Reihe bei meiner FÄ, da mir schlecht und schwindlig
war seit gestern mittag! Blutdruck ist im Keller, aber
ansonsten ist alles bestens! MuMu geschlossen,
pH-Wert okay, Urin ebenso. Jetzt hab ich ein
pflanzliches Mittel gegen Kreislaufprobleme
bekommen und soll ab jetzt Mg nehmen, da der
Wehenschreiben bereits kleine Ausschläge zeigte.
Aber alles in allem geht´s unserer Kleinen super - und
sie ist genau wie eurer Süsser kräftig am rumtoben :-))
Ganz liebe Grüße,
Nicole mit Lara Michelle inside (25. SSW)
P.S. Du siehst, wir haben uns namenstechnich
entschieden *freufreu*
Wegen deinem Aufkleber bin ich dran. Habe euch also
nicht vergessen! Mario hat nur momentan ziemlich viel
Stress, so dass er schwer zu erreichen ist! Aber es ist
ja noch etwas hin, nicht wahr ;-)

hallo Nicole

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank!!!!! Oh ja, es beruhigt dann total, es war so ein Stress bis zu diesem Tag!!! Oje, was machst Du denn gegen die Kreislaufschwäche, außer viel trinken und so? Frische Luft? Schön jedoch, dass es Eurer Kleinen auch so gut geht und - was für ein schöner Name!!!!! Der paßt also echt toll!!!!! Hat das Aufschreiben am Ende etws genützt?! ;-) Ein Kompromiß Eurer Lieblingsnamen? Aber den Rufnamen Lara wolltest Du doch eh so gerne! Und Michelle find´ich auch toll ( so heißt auch die Tochter von Freunden von uns ). Ach ja, und vielen vielen lieben Dank wegen dem Aufkleber, der Kleine hat ja noch Zeit bis zur Geburt *g* Also, wir freuen uns ja schon total, dass Du das überhaupt machst und auch noch so toll *jubelfreu*.
Schreib doch mal wieder und gute Besserung, kreislauftechnisch... ich melde mich auch bald wieder :-)
GGGLG, Stephie :o)

Re: HALLO LEUTE... Wieder da vom Herzultraschall...!!!

oh das klingt nicht schön. du arme.. einmalfestdrück.
ich hoffe dir gehts heute besser und dein kleiner mann bleibt so munter...;O)))
knuddler danie

hallo Danie

Hallo Danie,
vielen lieben Dank!!!!!
Ja, heute geht´s dann auch mir besser... waren doch lieber nicht mehr auf dem Infoabend, sondern ich bin thinkpink´s Rat gefolgt und hab´mich auf der Couch eingemummelt... hatte so Kopfweh, dass ich sogar doch eine Paracetamol nehmen musste. Mecht dem Kleinen ja aber nichts, sonst hätte ich das natürlich nie gemacht! Dann war noch mein Bruder zu Besuch, das war auch eine nette Ablenkung. Wir gehen lieber in 2 oder 4 Wochen zum Infoabend dann. So bekommen wir wenigstens auch alles mit ;-)
Aber der Stein, der uns wegen unserem Süßen vom Herzen gefallen ist, war riesengroß!!!!!!!!
Wie geht´s Dir denn?
Viele liebe Grüße, Stephie mit strampelmunterem Marvin Eric im Bauchi :o)

Re: hallo Danie

och mir gehts soweit ganz gut... nachdem ich gestern abend lekker erdbeeren mit sahne zu sex and the city genossen habe und heute morgen schon sooo viel gelacht habe ist heut alles bis aufs wetter soweit ok;O)) musst unbedingt mal angucken. habs oben gepostet.. das ist sooo süß und lustig und perfekt wenn man lautsprecher hat;O))))
danie mit wild zappelnder mailin heute morgen... box box..

Re: hallo Danie

Oh, Erdbeeren... leckerst... wo gibt´s denn schon welche her?
Die Sendung habe ich mir 1 Std. nach meiner Paracetamol auch angucken können! Wie immer lustig ;-)
Ich gucke mir nachher Dein anderes Posting gleich mal an!!!
Viele liebe Grüße und *knuddels* an Mailin,
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen