Suchen Menü

Hätte ich doch ins KH fahren sollen?!

Jetzt mach ich mir doch etwas Gedanken, Julius hat nämlich doch ziemlich Schmerzen wenn man sein Bein nur berührt und nicht nur beim Auftreten wie beim letzten Mal - könnte da evtl. sogar eine Sehne gerissen sein?!
Würde man dann äußerlich etwas sehen?! Kennt sich da jemand aus?!
Der Fuß war ja immerhin um 180 Grad verdreht, soweit ich mich erinnern kann, in der Kürze der Zeit bis ich ihn befreit hatte und ein paar Sekunden hing er auch in dieser Stellung fest - andererseits sollen die Sehnen bei den Kleinen ja noch sehr elastisch sein.
Wir haben ihm vor dem Schlafen gehen noch einen stützenden Verband gemacht, aber da hat er sowas von geschrien, das hab ich bei ihm noch nie erlebt.
Jetzt schläft er...und ich mach mir Sorgen...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Hätte ich doch ins KH fahren sollen?!

laß ihn schlafen + schau's dir morgen noch mal genau an. kühlen wär auch gut gewesen! haste ne sportsalbe draufgemacht? hat er den verband jetzt drauf oder mußtest du ihn wieder abmachen? lg coko

Re: Hätte ich doch ins KH fahren sollen?!

Hi Doro,
wenn Julius jetzt schläft, würd ich mal abwarten bis morgen früh, außer der Fuß schwillt heute Nacht megamässig an, trotzdem würde ich morgen früh mal ins KH zum Abchecken fahren..sicher ist sicher..
LG
Sandra

Re: Hätte ich doch ins KH fahren sollen?!

Hallo,
da er ja jetzt schläft (zum Glück) würde ich das gleich morgenfrüh abklären lassen. So eine 180 Grad - Drehung kann unschöne Folgen hinterlassen :-(
Alles Gute für den kleinen Mann wünscht Maja

was macht julius bein??? lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen