Suchen Menü

Hüstelndes Kind, doch nicht krank u.a. Neuigkeiten

Unser Sohnemann hat uns nun für anderthalb Wochen für dumm verkauft. Bei Kehllauten hat er immerwieder gehüstelt. Wir waren dann gestern beim KiA und der hat nix festgestellt. Alles im grünen Bereich. Nun, seit heute wissen wir, wofür das gut war. Unser Sohn hat seit heute völlig neue laute quietschige Tonlagen. Hab geschaut wie ein Auto. Damit hat er mich völlig auf trab gehalten *phoooon*. Man, das kann ja noch was werden... Seit einiger Zeit ist auch Mittags irgend wie kein Schläfchen mehr drin, es sei denn wir sind im Auto unterwegs oder im KiWa. Mal sehen was das dann bedeutet.
Und der Absolute Oberhammer kommt jetzt:
Wir werden im Januar endlich in unsere Traumwohnung umziehen!!!! Ich hab Spaß für 80!!! Das Haus ist gerademal von ´97, Niedrigenergiehaus, wir haben eigene Wasseruhren und die Wohnung ist hell mit Balkon, 81 qm². Das Bad ist SUUUUUUPER und hat ein rundes Fenster sowie eine Badewanne und schwebe Toilette. In der Küche, Flur & Wohnzimmer liegt Parkett. In Reichweite sind 2 Spielplätze, ein großer Park mit Tieren (Witthausbusch), ein städtischer Kindergarten (2 Min. Fußweg), und die schönen Ruhrauen *schwärm*. Ich bin so begeister, dass kann man sich echt nicht vorstellen.
Wer schon mal meine Frustpostings gelesen hat, kann sich vielleicht erinnern, dass wir ärger mit unserer direkten Nachbarin haben. Aber solche garstigen Pomeranzen haben hier hoffentlich keine Chance mehr, da eine Wohnungsbau-Genossenschaft. Die meinten, dass sie drauf achten, wer da ins Haus kommt ;-)))))))))))).
LG Nicole, die lieber heute umzieht als morgen ;-))
Bisherige Antworten

Re: Hüstelndes Kind, doch nicht krank u.a. Neuigkeiten

Hallo Nicole :-)
Emma ist auch nur am Quietschen, besonders die letzten Nächte, da sie, wie unser Sohn, nach dem Mond geht ;-))
Glückwunsch zur tollen Wohnung, sooooo lange ist es ja nicht mehr bis dahin, kannste ja schon mal anfangen zu planen, wie du am besten mit relativ wenig Stress umziehen kannst ;-))
LG
Sandra

Re: Hüstelndes Kind, doch nicht krank u.a. Neuigke

Huuhuuu!
Bin in Gedanken schon voll am planen! Bin heute früh durch Robin wach geworden, glaub es war kurz vor fünf. Ich auf und hab ihm seinen Schnulli gegeben. Aber ab da wars dann vorbei mit dem Schlaf! Hätte so aufstehen können. Und Robin hat echt bis 8:20 Uhr geschlafen! Boah, war echt lange! Es gibt beim Immobilienscout so Checklisten. Da hab ich schon mal gestöbert. Man, hab echt Hummeln in der Hose! In Gedanken bin ich schon weg ;-). Morgen wird dann wohl auch der Vertrag im Postkasten sein. Gibt mir voll den Schub ;-))
LG Nicole

Re: Hüstelndes Kind, doch nicht krank u.a. Neuigkeiten

Hey Nicole,
das freut mich auch total, daß ihr eine Zukunft habt ohne die doofe Nachbarin. Da kommt man echt gleich in Planungswut, aber wie Sandra schon sagte ist ja nicht mehr so lang bis Januar.
Das mit dem quietschen kenn ich auch gut, da können dir echt die Ohren klingeln am Abend.
Bei uns war jetzt ein paar Tage Ruhe, weiß nicht ob durch Schub bedingt, aber seit heute wieder alles ok, quietsch, kreischt, juchzt, lacht, *zumfressendiemaus*
glg Claudia und Elena

Re: Hüstelndes Kind, doch nicht krank u.a. Neuigke

Hallo Claudia,
habe erst gedacht, dass mein Sohn schlecht hört, weil er seit guten 2-3 Wochen doch sehr still war. Aber neuerdings ist das wieder anders. Werde aber trotzdem mal testen lassen, ob er auch wirklich vernünftig hört. Eine Freundin hat das nicht erkannt und dessen Sohn hat heute einen Sprachfehler das man ihn nur sehr schlecht versteht. Das möchte ich verhindern.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen