Suchen Menü

Hämatom...wer hat/hatte das auch?

hallo mädels,
vor ca. 4 wochen hat mein fa ein hämatom in der gebärmutter entdeckt. seitdem habe ich auch blutungen, war auch schon leider im krankenhaus *heul*! bin nur noch am liegen, ab und zu gehe ich auch aufs sofa. seit ein paar tagen sind die blutungen stärker geworden aber kein frisches blut. das ist doch ein gutes zeichen oder?? ich nehm magnesium, folsäure, jod und eisen. was habt ihr den so genommen? wie lange hat es bei euch gedauert bis alles wieder ok war? ich bin total fix und fertig, hab natürlich angst und mache mir die grössten sorgen.
freue mich auf eure antworten!!!
lg, olivia 13+3
Bisherige Antworten

Re: Hämatom...wer hat/hatte das auch?

Ich hatte auch ein Hämatom. Die Blutungen (frisches Blut) kamen daher, dass das Hämatom abgegangen ist. Nun ist es ganz weg. Hat 2 Wochen gedauert.
Aber schonen, sprich viel liegen, musste ich auch.
Claudia, 13.SSW

Re: Hämatom...wer hat/hatte das auch?

Ich gehöre zwar nicht hierher, aber ein Hämatom hatte ich auch. So etwa in der 9. SSW (mit Zwillingen) bekam ich eine Blutung, die mindestens doppelt so stark war wie die Periode. In Gedanken hatte ich schon keine Hoffnung mehr, war mir sicher, die Kinder sind weg. Wir sind sofort ins KKH, die Ärztin hat ein Hämatom festgestellt, dass unter den Fruchthöhlen lag. Den Kindern ging es aber gut. Ich mußte 10 Tage im KKH bleiben, am Anfang nur liegen. Später hatte ich noch 2-3 Wochen braune Blutungen. Ich hab mich furchtbar aufgeregt, aber jeder hat gesagt, braunes Blut sei nicht schlimm. Heute bin ich 18. SSW, habe seit 34 Tagen keine Blutungen mehr und soweit ist alles ok. Also bei braunem Blut mußt du dir nicht so viele Gedanken machen. Das wird schon. Eine Blutung hat nicht immer was mit dem Kind zu tun. Ich nehme auch Magnesium, dazu ein Pulver namens Bryophyllum und eine Brausetablette von NeoVin.
GGGGLG Sevgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen