Suchen Menü

Hüfthosen in der SS?

Sagt mal trägt von euch jemand Hüfthosen? Ich würd meine so gerne weiter anziehen, aber mittlerweile drücken sie im Sitzen direkt über dem Schambein doch ziemlich in den Bauch und ich hab Angst mein Baby zu gefährden. Bin 25+1. Hat jemand von euch da Erfahrungen oder Tricks ( elastische Bänder einnähen...)?
LG, Kerstin.
Bisherige Antworten

Re: Hüfthosen in der SS?

Hallo Kerstin,
ich habe alle diese Hosen vorerst aussortiert und trage nur noch Schwangerschaftshosen.
Ich mag dieses Bauchquetschen nicht, und gut ist es bestimmt auch nicht - mal abgesehen davon, dass es auch deine Energie beeinflußt - rein PK-mäßig gesehen ;-)
Frag doch mal bei einer Schneiderin, ob sie dir da elastische Hilfen einnähnen kann ;-)
LG, Nic. 27+1

Das werd ich wohl auch machen! o.T.aber Danke.

Re: Hüfthosen in der SS?

Hallo Kerstin,
also ich habe meine Hüfthosen beiseite geräumt. Hab es einmal versucht (noch ziemlich am Anfang der SS) und hatte davon tierische Schmerzen im Unterleib. Ich habe bei uns hier im Babyladen, der auch U-Mode führt so einen Jersey-Einsatz gesehen, der an die Hose geknöpft werden kann. Dann muss man nicht unbedingt was einnähen und womöglich die Hose zerschneiden. Ansonsten: Haargummi durch das Knopfloch ziehen und am Knopf befestigen. Gibt auch etwas Spielraum. LG Sandra

Die Haargummimethode

hab ich auch schon probiert. Schaut aber irgendwie blöd aus wenn man ständig mit "offener" Hose durch die Gegend läuft und meine normalen Pullis und T-Shirts verdecken den Hosenbund nicht.
LG, Kerstin.

Re: Hüfthosen in der SS?

Hallo,
von bellybutton (U-Mode) gibts Unterbauchhosen (jeans). Die sind allerdings nicht ganz billig.
marigro (19.ssw)

Ja, die hab ich auch schon gesehen,..

...aber die sind mir zu teuer.
Danke, Kerstin.

Re: Hüfthosen in der SS?

Bei H&M gibts Hüft-SS-Jeans. Die sehen von vorne exakt wie Hüftjeans aus, sind aber aus stretchigerem Jeansstoff.
Hinten im Bund (der recht weit ist, bei mir wie 501 wenn man sie hochzieht) ist ein Gummiband, mit dem man das Bündchen weiter/enger stellen kann.
Ich finde die SEEEHR bequem weil sie wirklich UNTER dem Bauch sitzen und deshalb nicht einschneiden.
lg
kazita

Aha...

... die hab ich bei uns in Wien leider noch nicht gesehen. Wann hast du deine denn gekauft?
LG, Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen