Suchen Menü

H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

Hallo Ihr!
Findet Ihr den Sprung von Baby-H&M (Gr. 52-86) zu Mädchen-H&M (Gr. 86-122) auch so krass? Für Merle wollte ich ein paar nette Frühling-Sommer-Sachen kaufen und irgendwie finde ich die Sachen in der Mädchen-Abteilung für sie vom Stil unpassend. Die Baby-Abteilung gefällt mir eindeutig besser, aber sie geht leider nur bis Gr. 86. Ärger!!! Die Jungsabteilung finde ich hingegen für Cedric meistens super.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

Ich finde die Klamotten sowieso oft zu mädchenhaft für meinen Geschmack, allerdings haben die meistens schöne schlichte Shirts in allen möglichen Farben. avon brauchen wir bald iwder welchge, da martas an den Ärmeln langsam zu kurz werden. Martas letzte Jeans habe ich übrigns bei den Jungs gekauft, das Blümchengedöns, das sonst überall dran war hat mir nicht gefallen.
LG Caro

Re: H & M fürJungen ab Gr. 92 aber auch :-(

Hallo Tanja!
ich finde H&M generell nicht mehr so toll. Für David finde ich auch in 92 nichts meht . Alles schwarz mit gelb/rot und so eklige China -Drachen drauf ...und für Comic -Figuern bin ich auch nicht so . Ist eher die Ausnahme ,wen ich mal was find . Für Julia ( sie ist 8) ist da gar nix mehr.
Das ist null kindgerecht und schon eher Disco -kompatibel- die kindlicheren Sachen gehen bis 140 und fallen meiner Meinung auch super schmal aus .
Als Nina und Saskia in dem Alter waren ,gab es da nur tolle Sachen.
LG Nicole

Re: H & M fürJungen ab Gr. 92 aber auch :-(

Hallo Nicole!
Nee, diese Skater- und Spiderman-Klamotten sind auch nicht mein Fall. Aber für Cedric habe ich dort schöne Shirts gekauft, wo darunter ein Hemd herausschaut. Ich finde da den College-Look schöner und Hemden mit Pullunder finde ich bei H & M immer.
Bei den Girlies ist es ganz schlimm, wie Du schon schreibst mit 8 muß man noch nicht in die Disco.
LG Tanja

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

Hallo TAnja,
für unsere Grosse muss ich ja schon länger dort einkaufen, aber ich finde,dass die Farben und Modelle seit Herbst dort nachgelassen haben, finde auch kaum Sachen. Aber bei Jungs finde ich es noch extremer, da finde ich überhaupt nichts mehr. Und die Preise sind auch ganz schön angezogen.
LG Ulrike mit Klara und Kristian, die wohl bald keine H&M-Sachen mehr tragen werden.

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

aila trägt sowieso von ihrem grossen bruder, ansonsten kaufe ich auch für sie
eigentlich mehr in der jungsabteilung. dieses rüschen-blümchen-glitzer-
gedöns finde ich schrecklich.. lg anna mit aila, die neu gr 86 trägt ;-)

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

.Hallo !
Ich hab zwar nen Buben , aber da der jetzt auch Gr.92 braucht, muss ich sagen ich habe auch so meine Probleme etwas passendes zu finden.Letzte Woche haben wir im Ausverkauf 8 tolle Sweatshirts geholt, aber das wars auch schon.Ich finde die Menge der vorhandenen Kleidung in Gr.
92 ist auch viel weniger als in 86.Noch schlimmer wars bei C&A , das ist er mit dem Kopf kaum in die Pullis gekommen.
Gruss Diana.

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

für unseren Sohn finde ich dort immer schöne Sachen in Gr. 110 - 122. Für Tabea gehen nur noch Hosen in 86, alles andere ebenfalls 92 und das ist mir einfach zu krass da. Kaufe zur Zeit von Staccato/Ramelow - habt ihr sowas bei Euch auch ? Die Seatshirts von Ernstings Family sind auch schön, doch irgendwie ist die Qualität total schlecht. Ich kaufe viele Markensachen, gebraucht oftmals, die Sweats von Whoopi oder Sanetta oder Esprit bleiben in Form und verwaschen sich nicht
gruß maja

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

Hallo Maja!
Ja, Staccato führt auch ein Geschäft in der Nähe, davon hatte Merle letztes Jahr ein T-Shirt und mit der Qualität war ich zufrieden. Ramelow sagt mir nichts! Ernstings Family hat manchmal schöne Sachen, die ewig halten, aber oft auch nur Schrott.
LG Tanja

Re: H & M für Mädels ab Gr. 92 :-(

ich fand die Jungsklamotten ab Gr. 86 auch total doof, nur mit Spiderman und Bob der Baumeister...ging mir also ähnlich, irgendwie zu krass.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen