Suchen Menü

H&M = Saftladen! und Hormone...

Hi!
Also gestern abend bin ich frohen Mutes um viertel vor acht in den H&M reinspaziert, weil ich mir schon vor einer Woche vorgenommen habe, die Gelegenheit zu nutzen (bin gerade fuer vier Tage ausser Haus arbeiten und eine City ist in der Naehe). Da wollte ich mir eine schoene SS Hose holen, sind auch gar nicht so teuer.
Ich sammel mir also einen Stapel zusammen und gehe zur Umkleide. Da steht da so ein schnoeseliges Maedel und meint "die Anprobe ist schon geschlossen, es ist gleich acht". Mir faellt das Kinn runter, ich dreh mich um und will das Zeug wieder weghaengen, und immerhin als einzige Genugtuung fiel mir noch ein, dass den Damen da auf den Staender in der Umkleide zu haengen, ich hab gesagt ohne Anprobieren kauf ich eh nichts, dann haengen Sie das doch bitte wieder weg.
Und nun die Hormone... Als ich draussen war, musste ich erstmal eine Runde heulen ...
Inzwischen grinse ich ueber mich und meine Hormone, aber ueber die Tante da aergere ich mich trotzdem und *da* kaufe ich jetzt bestimmt nichts!
Nun ja, Euch einen schoenen Tag allen.
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: H&M = Saftladen! und Hormone...

Hallo Bärbel,
die Hosen da sind eh nicht soooo toll im moment, war gestern grad da und suchte eine wirklich schöne Arbeitshose in schwarz...denkste! Und die Röcke sahen aus wie für Nilpferde genäht! *grmpf!!!*
Nich ärgern!!!! *tröstknuddel!*
GLG Caro

Re: H&M = Saftladen! und Hormone...

Ich kam gar nicht erst bis zur Ankleide, weil der H&M in Berlin-Steglitz (und so klein ist der gar nicht) gar keine Umstandsmode hat! (Für alle Nicht-Berlinerinnen: Steglitz hat eine recht belebte, große Einkaufsstraße, der H&M dort ist immer rappelvoll) Ich hätte zum Kudamm fahren müssen... Was ich natürlich nicht extra gemacht habe. So, und nun bin ich wieder in München und kann nicht ohne meinen kleinen Mann einkaufen gehen *frust* Naja, irgendwie werde ich es wohl noch schaffen, noch mal 'ne Hose zu besorgen.
Ich habe übrigens gerade eine H&M-Umstandshose and, ist ca. 3-4 Jahre alt, habe ich 2nd Hand von einer Bekannten. Die ist schlicht, schwarz und gut für die Arbeit. Aber inzwischen find ich auch nichts mehr bei H&M, bin wohl "rausgewachsen".
LG Marion, die die C&A-Hosen noch schlimmer findet

Re: H&M = Saftladen! und Hormone...

bei welchem H&M ist denn ne Schwangeren-Abtlg zu finden, in Steglitz war nämlich nüscht????
lg bluesnail 9+6

Re: H&M = Saftladen! und Hormone...

Hallo Bärbel!
Da hast Du wohl recht: H&M ist ein Saftladen!! Der Verkäuferin hätte ich auch die Klamoten vor die Füße geknallt. Ich gehe da auch nur wegen der Kinderklamotten hin, sonst bin ich mit 32 wohl aus dem H&M-Alter raus.
LG Tanja

Re: H&M = Saftladen! und Hormone...

Hi Tanja,
ich bin sogar schon 33, aber hier hat neulich jemand von einer superguenstigen blaugrauen Feincord-Hose gepostet, und die wollte ich mir halt mal angucken ;-)
Aber zwei Hosen hab ich jetzt von einer Freundin gekauft und dann geh ich wohl mal zu... C&A? Wo kaufst Du denn Deine SS-Hosen??
LG, Baerbel

@Bärbel

Hallo Bärbel!
Ich habe von der 1. SS noch zwei Christoff-Hosen, die sind noch in einem Top-Zustand. Dann wollte ich mir evtl. von meiner Mama (ist Schneiderin) eine Jeans umarbeiten lassen, d.h. einen Strech-Einsatz mit diesem verstellbaren Gummi reinnähen. Außerdem hat eine Freundin noch einen riesigen Koffer mit SS-Klamotten vom letzten Jahr, die mir auch passen.
LG Tanja

Nachtrag @ Bärbel

Da fällt mir noch ein Baby-Walz hat auch einen Umstandskatalog, vielleicht ist da ja etwas dabei, dann kann man die Sachen zuhause anprobieren und ggf. wieder zurückschicken.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen