Suchen Menü

Guuuuuuteeeeeeen Moooooogäääääään!

Hallo alle miteinander! Heute ist mein "Happy Day"! Habe heute mittag FA-Termin mit Babyfernsehen. Mein Mann kommt auch mit, er ist schon ganz gespannt wie unser "Bollen" aussieht. Und morgen komme ich endlich in die 13. Woche!!!! Dann sind die kritischen Monate vorbei. Kann es noch gar nicht fassen. Jetzt sollten wir langsam mal anfangen mit dem Ausbau des Kinderzimmers (erstmal alles alte raussreissen inkl. Fenster, danach wieder alles neu machen.) Am Wochenende werden dann alle, die noch nicht Bescheid wissen (es aber schon lange ahnen) informiert. Ich könnte grad die Welt umarmen!!! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Guuuuuuteeeeeeen Moooooogäääääään!

Morgen Sandra,
wünsche dir viel Spass beim Baby-TV, wird man ja schon richtig was sehen könenn heute! Find's toll, dass dein Mann auch mitgeht, meiner war auch einige Male dabei, er war total fasziniert und so bekommen sie etwas eher Bezug zu den Kleinen! Ich muss leider noch bis zum 7.11. warten :-(
LG
Sol
PS: Aber beim Ausbau nicht zu schwer anpacken ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen