Suchen Menü

Guter Tag heute...SP...

aber ich wollte es einfach loswerden das wir beide,Lucy und ich,einen super guten Tag hatten :o)!
Wir haben nichts spezielles gemacht,nein,wir waren eifach zu Hause,haben total viel gelacht,gesungen,getanzt und einfach einen total schönen (und "nörgelfreien *hihi*) Tag gehabt!
Wohl ein SP,aber der totale Aufsteller ;o)!
LG,Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

Re: Guter Tag heute...SP...

Hallo Moni,
kannst du mir das Rezept für so einen Tag mal rüberschieben? Johanna ist momentan tagsüber superanstrengend - kenne ich von ihr eigentlich nicht.
Morgen ist ein neuer Tag.....mal sehen...
LG Tanja

Re: Guter Tag heute...SP...

Hallo du :-)),
ich hab dir schon zurückgemail, aber Vorsicht!! ist etwas länger geworden ;-)), kennst mich ja gell?
Hey das ist super so ein Tag, wo alles passt. Ich find solche Tage auch schön, wir haben solche nämlich auch. Heute waren wir auch voll lustig gemeinsam, bei uns hats auch schon in der Früh begonnen :-)).
Ich denk mir aber eben nach ein paar schlimmeren Tagen, es kommen auch wieder tolle Tage, und die lassen dich die schweren sofort wieder vergessen :o)).
ggggglg von Claudia und wieder in total komischen Stellungen schlafende Elena ;-)) *sosüssausschaut*

hi auch lauli mom

Hi liebe Claudia,
auc ich habe dir eben etwas länger zurückgemailt *ggg* hihi
GGGLG Stephie

uiii toll, ich schau gleich .-)), danke und bussi

Re: Guter Tag heute...SP...

Hallo liebe Moni,
das klingt ja toll... und ansonsten so ;-) ?
GGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen