Suchen Menü

Guten morgen !

Hallo !
Na wie gehts euch kugeln den so ? Ich habe lezte Nacht so schlecht geschlafen ,wenn man das schlafen nennen konnte.
Denke das es daran liegt das heute mein lezter Vorsorgetermin ist und ich deswegen total nervös bin .
Warum weiß ich nicht.Habe noch 10 tage bis zum ET aber ich kann einfach nicht mehr .Das einzige was mich heute freuen würde wäre wenn der FA sagt es geht heute los.Aber wers glaubt.Man immer diese blöden nichts bewirkenden Wehen.Das Köpfchen drückt heftig auf den Muttermund und ich merke es schon im Schambereich also im bereich wo die haare anfangen.Mein Bauch ist schon absolut unten fühle mich schon wie ein Hängebauchschweinchen .Man das tat gut mal so richtig zu jammeren .Vielen Dank fürs zulesen gut das es dieses Forum gibt wenn ich meinen Mann so zujammere guckt der immer nur mitleidig aber er kann es ja nicht nachempfinden wie es einem so geht .Da er ja nicht selbst schwanger ist .Naja bis dann und schönes Kugeln noch
Mit lieben grüßen
djhasi+Krümel ET-10
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen !

Guten Morgen :-)
ja vielleicht hat sich ja doch was getan und sonst leistest du mir halt ein wenig Gesellschaft im "ich-mag-nicht-mehr-Club", den wir dann so langsam umbenennen in den Club der Dauerschwangeren. ;-)
Mein Mann ist auch recht hilflos. Wenn ich mich beklage, glaubt er mir wenigstens, dass eine SS im Endstadium (hoffentlich ist sie das) kein Zuckerschlecken ist. Mich regen all die Leute extrem auf, die angeblich NIE Probleme hatten in der ss. Die mir sagen, eine ss sei keine Krankheit und damit meinen, ich solle michnciht so anstellen. Frag doch dein Schatzi, ob er dich mal ein wenig massiert, den Bauch eincremt oder so. Das macht meiner gern und fühlt sich dann auch nicht so ausgeschlossen.
veranna ET-10

Re: Guten morgen !

Hey Du!
Hatte auch diese Phase, aber inzwischen ist es wieder ein bisschen besser. Beschwerden haben nachgelassen , (gutes oder schlechtes Zeichen???) und ich bin wieder entspannter. Habe am 29.05 ET und es tut sich NIX, NIX, NIX in puncto Wehen, obwohl der Befund (Mumu fingerdurchlässig, Cervix 1cm) schon seit 2 Wochen vielversprechend ist. Tja, da werden wir uns wohl in Geduld üben müssen und uns schon mal dran gewöhnen können, wer in Zukunft unser Leben bestimmt
;-).
Auf baldige Entbindung! Katrin

Re: Guten morgen !

Hallo !
Danke für eure antworten.Nein also mein Mann massiert abends schon immer meinen Rücken oder die Füße also in der Hinsicht ist er Gold wert.Er leistet auch Hilfe im Haushalt. Aber Geduld werde ich wohl aufbringen müssen.
Aber das beste ist viele aus meinen Geburtsvorbereitungskurs haben schon entbunden habe erst heute wieder eine gesehen .Naja muss dazu sagen das der Kurs gemischt war mit ET-Terminen welche für Mai und welche für JUni.Was solls sind ja nur noch 10 Tage .Werde dann mal berichten wie es beim FA war und ob sich schon was am Muttermund getan hat.Auf jedenfall danke fürs zulesen!!
Bis dann mit lieben grüßen
djhasi+Krümel ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen