Suchen Menü

Guten Morgen , wie wäre es ...

....Brötchen und Cappuccino ?
Ich stelle schon mal alles auf den Tisch ,setzt Euch ruhig , ich freue mich .
Nun bin ich bei 32.SSW angekommen und hoffe es werden noch mehr ...da merkt man mal wie es so langsam aber sicher doch dem Ende zu geht , versuche die letzten 8 Wochen mal zu genießen...Mensch wie die Zeit vergeht...LG Michaela 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen , wie wäre es ...

Guten Morgen Michaela!
Hmmmm...lecker! *mampf* Danke!
Ja-die Zeit rennt jetzt wirklich. Wir befinden uns im Endspurt...wahnsinn!
Also-genieß die letzten Wochen,
GGLG,
Tanja
31.SSW

Re: Guten Morgen , wie wäre es ...

vielen dank!!! hatte auch schon einen bärenhunger. ich bin langsam auch schon hibbelig und freue mich schon soooooo sehr auf die kleine. zum glück ist das kizi immer och nicht fertig, viel muss noch angeschafft werden. ich verteile mir das aber schön auf die wochen bis dahin, sonst werde ich echt zu nervös. so habe ich was, worauf ich mich freuen kann!!! heute lackiere ich zum beispiel den schrank fertig! und morgen dann ein regal....so ist die zeit erträglich und wenn ich heute rausschaue, dann sowieso....die sonnne lacht...
ggglg paja, auch 32.ssw

Re: Guten Morgen , wie wäre es ...

oh, prima, lecker frühstück... gehöre ja jetzt auch zu denen, die morgens um die uhrzeit gemütlich zu haus frühstücken können... ;-)
außerdem bin ich froh, dass es außer mir noch leute gibt, die noch kein kizi fertig haben (hab noch nicht mal damit angefangen.... aber jetzt demnächst)
viele liebe grüße
poca, auch 32. ssw

Re: Guten Morgen , wie wäre es ...

Morgen Michaela,
mmmhmm lecker, danke, nicht mehr lange, dass ich noch in aller Ruhe frühstücken kann und dir Glückwunsch zur 32. SSW! :-))
LG
Sandra ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen