Suchen Menü

Guten Morgen, wie geht es Euch heute ?

mit geht es gut, ich habe irgendwie so gar keine SS-Anzeichen mehr und genau da liegt auch schon mein Problemchen...ich mache mir doch echt Gedanken, ich muß mich nämlich noch bis übernächsten Dienstag mit US-Kontrolle gedulden...Bei meiner 1. Kontrolle am Dienstag war zwar eine Fruchthöhle aber sonst weiter noch nichts zu sehen...Jetzt könnte es doch auch sein, daß es sich nicht weiterentwickelt, ist ja nichts Seltenes. Genauso gut kann es aber auch sein, daß ich diesmal zu den glücklichen SS gehöre, die nicht ständig irgendwas haben wie Übelkeit oder sowas....
Also, ich bin die Ungeduld in Person was das jetzt angeht und warte endlich darauf, auch mal ein Embryo auf US zu sehen....sonst gehts mir aber wunderprächtig, bis auf ständige Müdigkeit.
Ein richtiges Bänderziehen/Dehnen habe ich gar nicht, kommt aber sicherlich noch, vielleicht bin ich einfach 3 oder 5 Tage hinterher, wahrscheinlich war der ES doch etwas später als gedacht.
So, bis später ich wünsche Euch einen schönen Tag...LG Maja (6. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, wie geht es Euch heute ?

Hallo Maja
Dein Posting erinnert mich sehr an das meine von Gestern :-)
Aber ich habe Beschwerden und was für welche!!! Mir ist dauernd übel und das besonders in der nacht wenn ich erwache...und dann kann ich natürlich nicht mehr einschlafen und deswegen bin ich heute auch schon wieder seit 3.15 auf!! Aber da ich arbeiten muss könnte ich jetzt auf der arbeit ins koma fallen!!!
Ich überlege mir aber auch dauernd ob wohl alles i.o. ist oder ob es uns doch noch verlässt.
Mein Freund ist aber total süss, er meinte er wolle beim nächsten US in ca. 3 Wochen auch dabei sein...er will ds schnäggli auch sehen :-)) das macht mich natürlich mega glücklich. Aber leider muss ich den Termin verschieben..denn ich habe einen termin um 9.10 und das ist für ihn von der arbeit her doof...aber hoffentlich können sie mir einen randtermin geben (bin ja sicher die einzige mit diesem wunsch *hehehheehe*
Einen ganz lieben Gruss
Tanja 5+5

Re: Guten Morgen, wie geht es Euch heute ?

Hallo Maja,
mir geht es ganz genauso wie Dir! Die Übelkeit ist praktisch weg und bei mir zieht und zwickt auch gar nichts, nur die olle Müdigkeit plagt mich *gähn*. Mir kamen die gleichen Gedanken, ist auch wirklich alles in Ordnung...? Aber ich denke schon, bei Lea hatte ich schließlich auch nichts. Drück mir mal am Montag die Daumen, dann muss ich zum FA und meine sind am Dienstag für Dich gedrückt!
LG Marion, 7. SSW

Re: Guten Morgen, wie geht es Euch heute ?

Hi Maja,
hey wieso machst du dir solche Gedanken. Ich habe meinen 1 FA Termin am 18.9 und muß bis dahin warten, ob ich will oder nicht.
Ich bin auch ... gähn ... dauermüde. Sonst geht es mir echt gut *Daumendrück* hoffe es bleibt so.
Der Embryo braucht einfach seine Zeit und die solltest du ihm in aller Ruhe geben.
Egal was passiert, ändern kannst du es eh nicht, und wemm ist geholfen wenn du dir als Gedanken machst, daß was passiert ist?
Niemanden.
Also entspannen und die Zeit genießen. Wer weis vielleicht geht es dir morgen schlechter.
LG
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen