Suchen Menü

Guten Morgen, wer kommt mir Schwimmen ?

Haben alle Sachen gepackt und gehen wieder Schwimmen, nämlich so lange samstags, so lange mir mein alter normaler Badeanzug noch paßt ;-) Ein Wunder, das ich da noch rein komme, der platzt auch bald aus allen Nähten.
LG Maja, Luca und Tabea inside
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, wer kommt mir Schwimmen ?

Hi Maja,
wünsche viel Spaß aber mir paßt mein alter Badeanzug leider nicht mehr. Komm also nicht mit. Geh dafür heute wieder auf den Flohmarkt.
LG Sam

Re: Guten Morgen, wer kommt mir Schwimmen ?

kannst Du mir einen riesen Gefallen tun ? Bitte nehme doch meine ganzen alten Schallplatten mit zum Verkaufen, denn Schallplatten will irgendwie keiner mehr aber was soll ich damit, ich habe nicht mal einen Plattenspieler - schreibt man das so ? *lol* was ist bein Plattenspielen ? *huhahohoho* und Tschüß, ich mach die Kiste jetzt aus und sehe zu, daß ich nicht unter gehe nachher beim Baden.

Re: Guten Morgen, wer kommt mir Schwimmen ?

ich komme mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
anne

Re: Guten Morgen, wer kommt mir Schwimmen ?

Hi Maja,
na war das schwimmen schön?
Ich kann nix mitnehmen, da ich selbst nur Einkäufer war. Wundervoll und herlich für das Baby einzukaufen und gute Sachen für wenig Geld zu bekommen.
LG Sam *die morgen wieder auf einem Flohmarkt shopping fürs Kind macht*

Re: Guten Morgen, wer kommt mir Schwimmen ?

ja, war suuuper...er traut sich immer mehr, sprint sogar ins Wasser und geht unter und lacht sich eins ...freu
LG maja die auch mal gucken will, wann hier Kinderflohmärkte sind und wo vor allem...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen