Suchen Menü

Guten Morgen, wünsche Euch allen

einen schönen Tag. Wir gehen gleich zum Kinderturnen und was macht Ihr heute ?
Ich habe seit gestern abend starke Schmerzen im Blasen/Harnleiterbereich. Ich stelle mich in dieser SS noch auf Probleme ein, denn ich kenne das von der 1. SS her, da lag ich ab 33. SSW im KKH wegen starker Nierenkoliken :-( Irgendwie nehm ich das diesmal wohl wieder alles mit :-( Langsam und schleichend, immer ein bischen mehr Schmerzen, obwohl jetzt grad gehts wieder.
Letze SS hat mein Sohn mir den Harnleiter abgeknickt...Drückt mir mal die Daumen, daß ich die nächsten Tage noch hier bin, wenn nicht, ich laß es Euch wissen, falls ich wieder ins KKH muß´.
Ich werde diese Woche einfach mal einen Urologen aufsuchen, vielleicht kann man ja noch schlimmeres verhindern...Schiene in den Harnleiter oder so...
LG Maja die panische Angst hat, falls das mit dem Nierenstau wieder losgeht
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, wünsche Euch allen

Hi Maja,
ich darf heute den ganzen Tag arbeiten, während unsere Tochter von meinem Freund und der Krippe betreut wird. :o)
Das klingt ja nicht so nett mit deiner Schwangerschaft! Ich hoffe, dass es dir bei dieser besser ergeht als bei deiner ersten! Mir geht es zum Glück wunderbar - wie auch bei meiner ersten Schwangerschaft.
Alles Liebe
Judie

Re: Guten Morgen, wünsche Euch allen

Hallo Maja! Hört sich ja nicht gut an ... Habe seit vorgestern Schmerzen an der linken Niere - Noch nie dagewesen. Muß allerdings seitt 3 Tagen Penicillin nehmen wg. Bakterien i.d Scheide. Vorher hatte ich eigentlich gar keine Beschwerden .grrr.Ist ein komischer Schmerz (kein Dauerschmerz und es kommt auch nicht vom Ischias o.ä) Lars hat mich "abgeklopft2 und dann wurde es schlimmer.Kann ja nichts Bakterielles sein.. er tippt auf eine Nierenstein?? oder ob es daran liegt ,daß der kleine Mann immer noch quer liegt??Wie hat sich denn dein abgeklemmter Harnleiter und die Nierenkolliken geäußert?? Werde nachher mal kurz zum US fahren..Schreie in diese SS bei allen Beschwerden ganz laut hier ..GLG von Nicole und Gute Besserung!!!!

Re: Guten Morgen, wünsche Euch allen

Hallo Maja!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du dieses Mal nichts dergleichen bekommst. Vielleicht ist das mit dem Urologen keine schlechte Idee.
LG Jana

Re: Guten Morgen, wünsche Euch allen

Hallo Maja,
na hoffentlich bestätigt sich Deine Vermutung nicht und Du kannst die SS dieses Mal bis zum Schluss mehr oder weniger geniessen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen