Suchen Menü

Guten Morgen und kleines OT...wo seid ihr alle...?

Hallöchen an alle :o)!
Hier ist ja gar nix los seit Freitag...
Mein kleies OT heisst ERGO und den hab ich jetzt auch bestellt.Konnte noch bei einer Massenbest.mitmachen *freu*!
Naja,wollte das einfach kurz loswerden,weil ich mich schon auf das Teil freue und hoffe das es Lucy gut gefallen wird!
LG und schönen Sonntag,Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Hallo Moni,
ja, keiner hier... wir waren gestern auf der Buga und Ralph hatte Sophie im Ergo und war ganz begeistert. Sie schläft da auf dem Rücken ziemlich gut, wenn man unterwegs ist.
lg, annette

Re: Guten Morgen und kleines OT...wo seid ihr alle...?

Hallo Moni,
was hast denn für eine Farbe genommen? *neugierigbin*
Bin auch erst wieder an den Lappi gekommen, und muss mal gucken, aber viel dürfte ich nicht versäumt haben :-).
ggglg Claudia und Elena und Mini 6+3

Re: Guten Morgen und kleines OT...wo seid ihr alle...?

Hi Claudia!
Habe Cranberry/Schmetterling bestellt,aber ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden.
Bei Camel dachte ich es ist evtl.zu anfällig auf Flecken,aber schön ist er.
Und schwarz dachte ich ist evtl.zu heiss im Sommer,aber würde zu allem (Kleidertechnisch) passen.
Drumm dann Cranberry,gefällt mir auch sehr gut.
Ach ich weiss nicht,denke ständig drüber nach ob ich wohl doch nochmal wechseln soll,da die Bestellung erst am Dienstag rausgeht.
Ach ja,das Problem ist ja auch,ich könnte mich besser entscheiden wenn ich alle Modelle in "echt" sehen könnte.
So ein mist *wiedervollverunsichertbin*
Was meinst du???
LG,Moni

Re: Guten Morgen und kleines OT...wo seid ihr alle...?

Hallo.
bin im Moment fast ständig auf der Baustelle.....wir haben uns ein Häuschen gekauft.
Kurze Mittagspause zu Haus - und sobald Jo wieder aufwacht, gehts weiter.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen