Suchen Menü

Guten Morgen!!! und frage

Hallo ihr lieben!!
Muss euch doch gleich mal was schreiben, bzw auch mal was fragen!
Also, ich habe eure Beiträge mit den Hämmorriden immer mit einem kleinen schmunzeln gelesen, von wegen Knuppel am hintern und so!Und siehe da jetzt habe ich auch kleine Knuppel am Hintertürchen!Das kommt von der schadenfreude!Was kann man denn dagegen machen????
Ich war gestern beim GVK, fast nur 2. Gebärende wie ich ja auch!Aber was total nett war: Ich habe von meiner Hebi eine ganze Packung testhandschuhe geschenkt bekommen, sie hatte 2 Pkg.als werbung da!Ist doch supi oder??Da meine sowiso gerade alle waren!
Schönen Tag noch
marion
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!! und frage

Hallo Marion,
ich habe zwar keine Knubbel am Hintern, hatte aber in den letzten Tagen auch mit einer Frage zu diesem Thema gepostet. Meine FÄ sagte mir, dass über 50% aller Frauen während der SS an Hämmorhoiden leiden, viele es aber nicht bemerken oder nicht darüber sprechen. Sollte man aber tun, denn man kann das supergut behandeln. Ich habe Zäpfchen bekommen, die den Stuhlgang weicher machen und gleichzeitig heilende Mittelchen enthalten (weiß leider den Namen nicht auswendig). Wenn man gar nichts tut, kann das schon zum Problem werden und muss dann ggf. irgendwann operativ behandelt werden.
Ist zwar nicht angenehm, solch intime Dinge anzusprechen, aber durchaus ratsam.
Alles Gute!
Sandra

Re: Guten Morgen!!! und frage

Hallo Marion,
beim letzten GVK hat uns die Hebamme erzählt, dass bei Hämorrhoiden das Auftragen von Nasenspray (!) wunderbar hilft.
Viel Glück beim Ausprobieren,
Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen