Suchen Menü

Guten Morgen, sch... Nacht gehabt

Ich gehe heute morgen schon am Stock, das war jetzt die dritte Nacht in der Tom aufwacht heult und sich fast nicht beruhigen lässt. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwöhnt weil er seit er drei Monate alt ist durchschläft. Bin es einfach nicht mehr gewöhnt Nachts mehrere Male aufzustehen und dann am Tag normal zu funktionieren. Ist das nur ne Phase ?? Hatte das jemand von Euch auch?? Tom ist jetzt 36 Wochen alt. Naja hoffe auf bessere Zeiten und wünsche allen einen besseren Start in den Tag.
LG Nicole und Tom
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, sch... Nacht gehabt

tja, so geht's mir auch seit wochen! kann dir also gut nachfühlen! jonas hat die grippe! zudem wacht er schreiend auf wenn er sich auf den bauch dreht, da er den kopf zum atmen nicht auf die seite dreht, sondern ihn in der matratze vergräbt! also darf ich zig mal die nacht rübergehn + ihn wieder umdrehen! außerdem meint der gnädige herr seit 2 tagen, daß die nacht um 6.20 (statt ab 7.00) vorbei ist! und ich hab auch die grippe + müßt mich eigentlich gesundschlafen! bloß wie? lg coko

Re: Guten Morgen, sch... Nacht gehabt

Guten Morgen, Nicole,
du Arme, ich bin auch immer total daneben, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme. Nina ist fast gleich alt, bisher gehts aber noch mit Schlafen. Heute wollte sie aber auch um 4 Uhr schon aufstehen und hat sich mit nix überreden lassen, weiterzuschlafen. Erst um halbsechs schlief sie dann nochmal bis um sieben.
So um die 37. Woche soll ja wieder ein Schub anstehen, vielleicht macht Tom das ja grad mit.
LG Conny und Nina *26.6.04

Re: Guten Morgen, sch... Nacht gehabt

Wir hatten das als Kevin Zähne bekam da ist er Nachts auch mind. fünfmal schreiend aufgewacht und ließ sich sehr schlecht wieder beruhigen. Als die dann endlich draußen waren war es wieder vorbei.
Lg
Tanja und Kevin *16.05.2004

Re: Guten Morgen, sch... Nacht gehabt

Hallo Nicole,
bei uns auch noch, wenn er "Zahnweh" hat oder wächst... oder einfach mal schlecht träumt. Zwischendurch geht´s wieder tagelang ohne Aufwachen. Alles okay! Das wird schon wieder!
GLG stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen