Suchen Menü

Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

...ich habe diese Nacht geträumt, dass ich auf dem Klo ganz viel Blut sah und dann richtig fette Schleimhaut-Stücke am Papier hatte *sorryeklig* und nun bin ich total neben mir...hat das was schlechtes zu bedeuten?
Ich habe einfach nur diese Übelkeit und zwischendurch das ziehen...aber ich warte immer noch auf meine Brustveränderung! Habe noch keine dunkleren BW und schmerzen tuen sie mich auch nicht? Ist das was nicht normal?
Wie erlebt ihr das so?
GLG Tanja5+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

ciao tanja
tut mir leid, dass du so einen schrecklichen traum hattest.
ich bin gleich weit wie du und bei mir ist es genau umgekehrt, meine brüste würde ich am liebsten dem erstbesten auf der strasse verschenken, die tun mir so weh! das ziehen habe ich auch, kopfschmerzen ab und zu ganz arg, übel war es mir noch nie. ich war gestern beim arzt und er hat im ultraschall bereits eine fruchtblase und darin, ganz klein und fein, unseren pips gesehen. bei jeder frau und bei jeder ss kann es anders sein, darum, ich weiss es ist einfacher gesagt als getan, mach dir nicht sooo viele gedanken!
abgemacht?
ganz liebe grüsse
karin

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

Hallo Tanja
Sie doch einfach froh, dass es Dir so gut geht. Der Alptraum ist natürlich mies. Aber Du scheinst Dich ja auch stark mit der SS zu beschäftigen und hast Angst, dass verarbeitest Du vielleicht einfach im Traum.
Jede SS ist anders. Du brauchst nicht alle Beschwerden zu haben, um schwanger zu sein. Meine 1. SS war völlig beschwerdelos und auch jetzt fühle ich nichts ausser einem leichten Ziehen. Ich habe aber auch noch nie darauf geachtet, ob ich nun dunklere BW habe oder nicht. Ich bin nur froh, dass es mir so gut geht.
Take it easy
Sara 4+4

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

Hallo Tanja,
diese Träume sind furchtbar, das kenne ich auch. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns viel zu sehr mit der SS beschäftigen und immer Angst haben es könnte schief gehen. Das überträgt sich natürlich auf die Träume. Mir fällt es auch sehr schwer mich einfach nur zu freuen. Ständig habe ich ein ziehen, drücken und stechen im Bauch. Vielleicht sollten wir uns gemeinsam vornehmen, nicht zu viel dran zu denken und uns nicht so viele Sorgen zu machen. Unsere Babys werden das schon machen.
Viele liebe Grüße
Nicole

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

hallo tanja,
eigentlich gehör ich ins april forum, aber ich hab hier grad mal so reingeschnuppert.
laß dich mal ganz fest drücken, es ist furchtbar so etwas zu träumen, aber mir ist es auch schon passiert´!!!!
vor ca. zwei wochen habe ich geträumt das ich zur fa geh und sie mir sagt das kein herzchen schlägt und das es ein windei wär.
ich bin total fertig gewesen, und hab mir echt sorgen gemacht, aber es ist unbegründet gewesen, war heute bei meiner fa und ich hab heute zum ersten mal ganz doll das herzchen schlagen sehen, also alles ok.
ich glaub, dadurch das man hier so viel liest, macht man sich unbewußt doch total verrückt!!!!
mach dir keine gedanken, wird schon alles gut, und du siehst bald dein baby.
übrigens, meine bw sind auch noch nicht dunkler geworden, war in meiner ersten ss auch nicht der fall, manche haben das und manche nicht, genauso wie die übelkeit!!!!
also weiterhin eine schöne ss.
vlg steffi

Vielen Dank für eure Antworten

Hei Mädels ihr habt recht.
Ich beschäftige mich wirklich nur noch mit dieser SS, mein Arzt hat mir ja auch schon gesagt ich soll aufhören...es geht aber nicht so einfach!!!!!
Ich will dieses kleine sooooooo sehr!!!
Danke für euer Verständnis.
Schmatz Tanja

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

Liebe Tanja,
ich denke, das ist normal, das man sich mit Ängen und schlechten Träumen herumschlägt.
Ich habe z.B. heute geträumt, dass der Doc morgen auf dem US Gott-sei-Dank zwei Fruchthöhlen entdeckt, nur um dann zu sagen: "Tja, die sind aber beide leer...".
Meine Brust hat sich auch noch nicht gross verändert, sie spannt nur ein bisschen. Übel ist mir auch (noch) gar nicht...
ggglg
Andrea 5+0

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

Hallo Andrea
Also Übel ist mir heute sehr! Ich habe einen aufgeblasenen Bauch und muss schon dumme Sprüche hören von wegen du siehst aber schwanger aus ;-) AH ja? Vielleicht bin ich es ja auch :-)) Aber ich werde mich hüten das schon zu erzählen!!!
Gruss Tanja

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

Liebe Tanja,
Du Arme, es soll ja diverse Tricks gegen die Übelkeit geben, z.B. einen Apfel essen...
Vielleicht tröstet es Dich, dass man sagt, Schwangerschaften mit viel Übelkeit gehen besonders oft gut aus!
Das sind ja nette Menschen, die einem solche Sprüche auftischen, *ärger*!
ggggglg
Andrea

Re: Guten Morgen mir geht es sooo scheisse....

Hallo Tanja!
Ich bin 5+6 und habe noch nicht mal die Übelkeit von den dunkleren Brustwarzen kann überhaupt keine Rede sein.
Ich hatte vorgestern einen ähnlichen Traum von beginnender Periode. Das ist ganz normal, du verarbeitest deine Ängste im Traum.
Alle Liebe, Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen