Suchen Menü

Guten Morgen, meine Lieben ;-)

Ich stell mal wieder ein Frühstück hin.
Bin schon seit sieben auf, aber meine kleine Maus schlummert noch ;-). Diese Nacht hat sie wieder brav geschlafen, denn die letzten Nächte musste ich öfter aufstehen, dabei haben wir erst am donnerstag Vollmond :-(.
Schönen Tag wünsche ich euch allen, bei uns ist heute Staatsfeiertag und tolles Wetter :-(, tooootale Nebelsuppe und das schon seit ein paar Tagen, hebt meine Stimmung nicht besonders.
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, meine Lieben ;-)

Moin, *gähn*
bin schon seit 6 auf, Sohn hatte hunger.
War auch schon unterwegs. Hab auf dem Markt frischen Spinat geholt, und ein Thunfischbrötchen *njammm*.
Wettertechnisch gehts hier, ist durchwachsen und ich kann den blauen Himmel sehen ;-)).
LG Nicole

Re: Guten Morgen, meine Lieben ;-)

Bin auch schon seit sieben auf, da hatte Mausi Hunger. Ist dann aber wieder eingeschlafen und schläft jetzt noch.
Bei uns ist das Wetter auch ziemlich bescheiden - es regnet...
LG Mela mit Pia (18 Wo.)

Re: Guten Morgen, meine Lieben ;-)

Hallo ihr beiden,
wow, zu Sams Geburtstagskuchen auch noch ein virtuelles Frühstück *mampf* *g* ;-) danke, hihi
Das ist ja schön, dass ihr eine gute Nacht hattet. Wir auch, nur heute morgen habe ich meine SchwieMu angerufen, weil ich gedacht hab´, Donnerstag oder so fahren wir mal mit dem KiWa bei ihr vorbei. Nachher soll ich nämlich auf die Sparkasse, denn unsere frühere nachbarin arbeitet da, dann zahlen wir was auf Marvins Sparbuch ein, denn weil Jugendsparwoche/Weltspartag ist, soll er einen schönen Plüschelch kriegen :-) Aber meine SchwieMu meinte, ich soll doch allein gehen, sie kommt dann zu uns und paßt auf... ich freu mich doch aber so, Marvin ist endlich da und ich kann mit ihm sein erstes ´Weltspartag-Geschenk holen, und er liebt Plüschis doch so... bestimmt freut er sich... aber sie will ihn immer alleine haben. Ich soll meine "Arbeit" im Haus weitermachen, und jetzt am besten schon gleich ganz abhauen :-( Da geht´s doch nicht drum mir zu helfen, immer geht´s nur darum, wann sie ihn alleine haben. Wenn wir ihn nicht hinbringen, will sie schon herkommen und ich soll eben irgendwas erledigen, na toll. habe aber gemeint, dass ich eigentlich derzeit nichts vorhabe, wo ich ihn nicht mitnehmen könnte/wollte, noch dazu, wo ich ja auch immer mit ihm spazieren gehe, damit wir an die Luft kommen. Habe ein paarmal vorgeschlagen, wir könnten ja auch mal zusammen laufen, aber darauf ist sie nicht eingegangen :-( Seufz.
Heute morgen hat es auch hier geregnet... da meinte sie, ich kann ja dann allein laufen und sie kommt... ich meinte, ich bin ja mit der Uhrzeit flexibel und warte mit dem Spaziergang, bis es nachher besser ist und siehe da... nachher ziehen wir los.
Dann rief gestern auch noch die Tante von meinem Schatz an, und meinte, bis sie "das Kind wieder mal sehen, kann er laufen". Immer sollen wir in unserer seeeeehr wenigen freien Zeit zu dritt dann auch noch die ganze Verwandtschaft abklappern, damit sie ihn abknutschen können, um mehr geht´s nicht, und er mag das gar nicht, sondern ist seit letzter Woche sehr am "Fremdeln" und weint dann... und das sollen wir ihm antun? Ob die Husten haben oder sonstwas ist dann auch "egal", hauptsache, Kind abknuddeln? Das Beste war ein Onkel (80), der beim Besuch nach dem Krankenhaus meinte, ahhhh... der kleine Thorsten... der Tante ( eben die, die gestern angerufen hat!!!) war´s peinlich... naja...
Viele gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch und trotzdem einen schönen Staatsfeiertag mit hoffentlich nachher viel besserem Wetter für Euch, damit ihr auch raus könnt... vielleicht gehen wir nachher auch auf die Post, mein Mann schafft es heute nicht mit der Arbeitszeit, und es gibt nur Treppenaufgang da mit sehr vielen Treppen :-( Aber ich glaube, wenn man klingelt, darf man durch die Postbank rein, gilt für KiWagen und Rolli-Fahrer.
GGGGGGGGGGGGLG und bessere Stimmung für uns alle ;-),
Stephie mit Marvin 20w1t

guten morgäähhhhn ;-)

hallo claudia
meine güte, das wetter hier ist auch total mies. grau in grau und
regen, regen, regen. ich muss mich heute wohl ziemlich
zusammenreissen, dass ich mit der kleinen noch rausgehe.
geschlafen habe ich zwar recht gut und die kleine auch... aber
eben, das wetter macht mich auch so schlapp.
heute mach ich quitten-gelee und konfitüre hhhhmmmmm
ich wünsche trotz grauem wetter, sonne im herzen ;-)
liebe grüsse
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen