Suchen Menü

Guten Morgen meine Damen *frühstückausgeb*

Habt ihr alle halbwegs gut geschlafen?
Bei uns wars super, Elena ist so brav, die schläft sogar jetzt noch ;-), ist aber schon am maunzeln.
Ich geb ein Frühstück aus, mit allem was dazu gehört.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
ganz liebe Grüsse von Claudia
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen meine Damen *frühstückausgeb*

Hallo Claudia,
danke für's Frühstück und erstmal lautes GÄHN! Bei uns ist in den letzten Nächten der Wurm drin, wahrscheinlich wegen Zahnungsproblemen, Isabel (20 Wochen) wurde jede Stunde schreiend wach, bis ich ihr ein Viburcolzäpfchen gegeben hat, aber leider haben wir einen kleinen Frühaufsteher, d.h. bei ihr ist um 6.00 h morgens die Nacht vorbei. Seufz,
hoffentlich ändert sich das nochmal.
Müde Grüße Petra

mmhhhjamjamjam... Danke fürs Frühstück

guten morgen claudia
danke, habe auch gut geschlafen und unsere maus schläft nach
ihrer ersten flasche auch schon wieder ;-)
so habe ich zeit gemütlich zu frühstücken und etwas zu surfen.
ich wünsche einen wunderschönen tag.
liebe grüsse
nishiki

Re: Guten Morgen meine Damen *frühstückausgeb*

Danke, lecker :o) Ich nehm Milchkaffee und ein Croissant mit Lachs!
Unsere Nacht war besch... - Eleni war irgendwie dauernd wach (oder ich hab mir das eingebildet) auf jeden Fall fühl ich mich ein wenig gerädert *gähn*.
Hoffe, meine Mädels sind heute schön brav.
LG, Julie

Re: Guten Morgen meine Damen *frühstückausgeb*

hallo mädels,
habe auch eine ruhige nacht hinter mir. severin will seit neuestem einmal pro nacht trinken, er hatt schon durchgeschlafen, na kein wunder, wenn er viel energie verbraucht, bei den entwicklungsschüben!
wünsch euch einen schönen tag!
lg barbara

Schmeiß ne Runde Pancake dazu !!!

Die hab ich nämlich grad gebraucht (zum Glück noch im Gefrierfach)-zwar war die Nacht o.k. (3x)aber nach den ersten wachen 30min.nur noch gemecker ,wenn ich Lena nicht durch die Gegend trage!!!!
Guten Hunger :))

Super, danke..geschlafen hab ich...

..leider nicht besonders gut, hab gestern noch bis nach 22 Uhr in der Küche gestanden und Geburtstagsvorbereitungen für meinen Mann getroffen..heute früh wollte ich mal 'ausschlafen'..*gg..aber da hat Emma mir einen Strich durch die Rechnung gemacht..na ja..werd mich jetzt mal an die restlichen Vorbeieritungen machen, wünsche dir auch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen