Suchen Menü

Guten Morgen, lieber Alltag...

...und Euch auch einen guten Morgen,
er hat uns wieder - der Alltag! Juhuuuuuu!!! So schön es ist, wenn Männe Urlaub hat, bin ich doch jedesmal froh, wenn er wieder arbeiten geht. Es ist nie so chaotisch, ohne jeglichen Rythmus und unordentlich, wie wenn mein Mann zu Hause ist. Komisch, oder?
In diesem Sinne - ein frohes neues Jahr mit Euren Zwergen :o)
LG von der Wenig-Schreiberin Julie mit Eleni und Mailin
P.S. Ich stell gleich noch mal aktuelle Bilder ein, wenns jemanden interessiert :o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, lieber Alltag...

Hi Julie,
die Bilder deiner zwei Süssen sind soooo lieb, vor allem find ich das voll lieb, wo sie alles zwei vor der (ist das eine Kugelbahn?) sitzen.
Elena schaut auch so lieb aus,wenn sie sitzt. Mann, soooo grosse Mädchen haben wir schon.
glg von ein ziemlich viel Schreiberin Claudia mit Elena

...aber echt... dennoch - besser als vor 1 Jahr :)

Hallo ihr Lieben,
ja stimmt, schon geht´s wieder "normal" weiter... aber ich bin froh mit dem "neuen" Alltag, da endlich mit Marvin :o)
GLG und schaue später natürlich mal nach Deinen Bildern. Ich stelle vielleicht auch noch was ein, wenn mir die Zeit reicht.
Stephie und Marvin, heute 31 Wochen!

Re: Guten Morgen, lieber Alltag...

*lach*
Hallo Julie,
ich hab meinem Freund hier auch gerade einen "Tritt" verpasst, damit er endlich los kommt zum Arbeiten und ich hier etwas Chaosbeseitigung in Angriff nehmen kann...
Frohes Neues Jahr dir und deinen zwei Süßen!!
LG Susanne mit Paula und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen