Suchen Menü

Guten Morgen, ihr Schlafmützen!!!! :-))) -->

FLIEGT DER ERSTE MORGENSTRAHL
DURCH DAS STILLE NEBELTAL,
RAUSCHT ERWACHEND WALD UND HÜGEL:
WER DA FLIEGEN KANN,NIMMT FLÜGEL!
UND SEIN HÜTLEIN IN DIE LUFT
WIRFT DER MENSCH VOR LUST UND RUFT:
HAT GESANG DOCH AUCH NOCH SCHWINGEN,
NUN SO WILL ICH FRÖHLICH SINGEN !"
J. v. EICHENDORFF)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

sehr poetisch! schön! :-) o.t.

Re: Guten Morgen, ihr Schlafmützen!!!! :-))) -->

Bei dem wetter ist wohl wenig mit fliegen, es stürmt bis zum umfallen und kalt ist es auch!!
Naja trotzdem Guten Morgen!!
Eigentlich bin ich ja kein Morgenmuffel, aber ich habe Besch.... geschlafen!
Wir werden trotzdem nachher einen kleinen Spaziergang machen. Mal schauen wie hoch das wasser an der Elbe Steht
LG Marion

Re: Guten Morgen, ihr Schlafmützen!!!! :-))) -->

Hallo, wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
P.S. das mit dem Badezimmer putzen war bei mir auch letzte Woche angesagt. Meiner konnte sich angeblich an nichts mehr erinnern.
LG in die Heimat
Melanie

Re: Guten Morgen, ihr Schlafmützen!!!! :-))) -->

...hihi..undm einer denkt immer er wär doch ach so treffsicher...Männer..erst geben sie ne Menge Kohle aus und dann schenken sie alles wieder em Jörg ;-))) Was frei ich mich uff e Glas Rotwein im Mai..das haut misch dann bestimmt aus de Schlappe :-))
LG
Sandra

na das klingt doch gut gelaunt!!!

Da muss ich ja doch mal grinsen! Obwohl ich heute morgen den Blues hatte wegen der blöden Reaktion meinem Mutter auf das Jungs-Outing ( "Oh wie schade" - "was soll ich dazu noch sagen" )----- grrrrrrrrrrrr....
Viele liebe Grüße und Dir auch einen schöööönen Sonntag,
Stephie mit Marvin Eric ( Rufname Marvin ) ( -->diese Reihenfolge will jetzt auch mein Schatz *freu* ) :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen