Suchen Menü

Guten Morgen,eine Frage hab!!!!!

Kann mir einer von euch sagen,wann diese Wachstumsschübe noch mal sind?Habe es leider vergessen.Wenn ihr wollt könnt ihr auch in mein Profil schauen,habe neue Bilder drinn.
Lg Yvonne+Jolina Sophie*18.06.04
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,eine Frage hab!!!!!

Hallo Yvonne,
die Schübe sind um die 5., 8., 12., 19., 26., 37., 46., und 55. Woche. Kann Dir nur das Buch "Oje ich wachse" von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij empfehlen. Da steht auch beschrieben, was sich nach den Schüben verändert. LG Sandra mit Jasmin * 02.04.04

Re: Guten Morgen,eine Frage hab!!!!!

Hallo Sandra,Danke erstmal für deine Antwort.Kann es auch sein das die Schübe 1 Woche früher oder 1 Woche später anfangen,und wie reagieren die Kinder bei so einen Schub?Meine Maus trinkt neuerdings sehr viel schläft aber nur noch 3 Stunden.Früher haben ihr 200ml gereicht bei einen Schlaf von bis zu 5 Stunden.Könnte sie schon einen Schub haben,sie ist am Freitag 4 Wochen alt aber am 18.7.4; ein Monat alt.Ich bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für deine Antwort.
Lg Yvonne+Jolina Sophie *18.6.4

Re: Guten Morgen,eine Frage hab!!!!!

Hallo Yvonne,
bei jasmin hat es auch immer ein paar tage früher angefangen. sie war dann anhänglicher, wollte nur getragen werden, hatte öfters hunger und war einfach zickig! kommentar aus dem buch:"ihr baby merkt, dass etwas neues und fremdes in seiner welt geschieht. es ist verstört, schreit und will zu dem zurück, was ihm am vertrautesten ist: zu seiner mutter." dieser schub um die fünfte woche kann bis zu einer woche dauern. danach merkst du, dass deine kleine vielleicht was neues kann, z.b. ein erstes bewusstes lächeln, bewussteres schauen und hören, die ersten tränen beim weinen... das ´buch ist wirklich seine 10 euro wert, da steht genau beschrieben, was sich verändert und wie du merkst, dass die schwierige phase vorbei ist. lg sandra mit schlafender Jasmin auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen