Suchen Menü

Guten Morgen, die Damen!

Bin ich etwa heute die erste hier? (wunder) Mein Mann und Sohn schlafen auch noch. Mich hat der fiese Husten geweckt. Damit quaelen wir uns 3 nun schon seit vor Weihnachten. Sammy muss seit vorgestern sogar Antibiotika nehmen. Und glaubt mir, er mag das gar nicht. Es ist ein ziemlicher Kampf, die Antibiotika und den Hustensaft in ihn hineinzubekommen. Sollte also jemand einen Trick kennen, wie man am besten Medikamente in Babies befoerdert, ohne, dass ein Teil vom Kinn runtertropft, sich auf mysterioeser Weise in Mamas Haaren wiederfindet etc., dann immer her damit! GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, die Damen!

Morgen Heike :-)
ach je, ja, das ist immer ein Kampf, Medikamente zu geben..ich weiß das von Niklas mit dem Hustensaft, aber nach ner Zeit wollte er den immer freiwillig nehmen, weil der ja so süss ist ;-))
Wünsche euch gut Besserung!!
LG
Sandra

Moin

zu schnell gedrückt;-) wie war der Weiberabend? :)

Re: Guten Morgen, die Damen!

Hallo!
Mann, ihr kriegt ja auch keine ruhe rein, Ihr Armen :-/
Habe mal einen Schnuller gesehen, in den man das Medikament geben kann! Nur wo... warte mal *nachguck*... bei Babybutt, Luca Medizin-Schnuller! Vielleicht gibt es sowas auch in der Apotheke oder in einem Babygeschäft, damit Ihr vielleicht noch einen kaufen könnt!
Jedenfalls endlich mal gute Besserung für Euch!!!!!!
GGGGGGGLG Stephie

Re: Guten Morgen, die Damen!

Hallo Heike,
ich wünsch euch mal zuallererst gute Besserung.
Das ist ja der Wahnsinn, von einem kranksein zum nächsten.
Den Schnuller den Stephie angesprochen hat, hab ich bei Babywalz gesehen.
Aber wir machens immer mit dem Löffel und es rinnt auch immer mal was daneben, aber es geht auch was rein.
Ist halt blöd mit den Medis :-(.
Ganz baldige Besserung euch 3.
glg Claudia und Elena die momentan gesund ist *freufreu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen