Suchen Menü

Guten Morgen...bin ja sooooo happy!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Als erstes Mal: Hab gerade lecker Frühstück gemacht, möchte jemand was? Bedient Euch...*grins*
So-laufe seit gestern abend mal wieder mit Dauergrinsen rum...:-))) Hatten gestern Termin bei FA bei 12+3.War ja mal wieder sooo schön...Muß sagen,ich hab voll das Glück mit meinem FA.Er macht jedes Mal US und nimmt sich immer super viel Zeit,war gestern mal wieder 40min drinnen. Babylein geht es super,es ist riesig. SSL lag bei 66mm, Doc meinte zuerst zu uns: Ja,es ist so 10cm groß! Wir waren leicht geschockt,bis daß er uns erklärte, daß da die Beinchen mit dabei seien. Er hat erstmal ne Runde gelacht bei meinem Gesicht.Es hat uns kräftig zugewunken und heftig mit den Beinen gestrampelt. Sooooo süß! Als er dann mal zwischen die Beinchen schauen wollte, hatte es keine Lust und hat sich nur von der Seite gezeigt und immer wieder weggedreht. hat halt schon seinen eigenen Kopf. Hab dann meinem FA gesagt, daß ich ne Hebamme hätte.Fand er super und war dann ihrer Meinung,daß Vorsorge abwechselnd stattfinden könnte.Haben dann mal beschämt gefragt,ob wir denn nicht trotzdem noch zu ihm zum US kommen könnten,woraufhin er sagte,daß das wohl selbstverständlich wäre und wir jederzeit kommen könnten. Fand ich nicht so selbstverständlich,oder wie seht Ihr das?Lese hier immer wieder, daß manche FA´s nur 3xUS machen und den Rest zusätzlich bezahlen lassen.Naja, er strahlte uns dann noch an und meinte, er hätte noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für uns-...(teil 2)
Bisherige Antworten

... Teil 2

...-er bekommt Anfang Februar ein 4D-Ultraschall. Er freute sich wie ein kleines Kind und meinte die ganze Zeit nur: Ein 4D, kein 3D!!!! Wo ist denn da der Unterschied? Ich kenne nur 3 Dimensionen, was ist die 4.???? Naja, schauen wir mal. Jetzt hat er mir noch ´ne Überweisung zur genetischen Beratung gegeben, da in meiner Familie väterlicherseits Aorten-Aneurysmen vererbt werden. Hat zwar nicht direkt irgendwelche Auswirkungen auf die SS, aber er meinte, daß würde ja nicht schaden, wenn die Tante da was erzählen würde. Wir könnten dann in der 30.SSW noch irgendso ne Untersuchung machen lassen, die sonst sehr teuer sei. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt...*werd etwas vergesslich..*
Also, alles in allem bin ich super happy und wünsche Euch nen superschönen Tag!!! Mußte das jetzt mal loswerden.
Also,
GGLG Tanja, 12+4

Re: ... Teil 2

Hallo Tanja,
hast Du´s gut. Immer US und dann noch 4D. Herrlich!!!
*ganzneidischbin*
Die 4. Dimension ist der Ton. Kannst ja mal im Internet bei dr-bickmann nachlesen (mit dem üblichen vorweg und hinterher).
LG Conny + Krümeline (19. SSW)

Re: ... Teil 2

Hi Conny!
Danke für den Tip mit der HP, habs mir gerade mal angeschaut, ist ja sehr interessant. Hoffe das mein FA dann auch noch so großzügig mit dem US umgeht. Ansonsten zahl ich dann aber auch gerne dafür, bin einfach zu neugierig. ;-)
Also-schöne Kugelzeit und
GGLG, Tanja 13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen