Suchen Menü

Guten Morgen, aufstehen, wie geht es euch ?

Guten Morgen,
so stelle erstmal
Tee, Orangensaft, Brötchen, Marmelade, Nutella und Honig hin *mmh lecker* ... greift zu es ist genug für alle da.
Wie geht es euch so heute morgen? Ich brauche morgens immer länger zum aufstehen, es ist dunkel draußen, kalt und mir ist übel hoffe aber das legt sich. Heute bin ich 10+0 noch 2-3 Wochen dann sollte es mir besser gehen. Leider habe ich den nächsten FA Termin ist am 6.11. bei 13+0.
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Sonnenschein
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, aufstehen, wie geht es euch ?

GUten Morgen Sam,
klasse, danke, hab nämlich noch nix gefrühstückt. Mir geht's heute ausnehmend gut, das liegt wohl daran, dass mein Sohnemann heute nacht 'fast' durchgeschlafen hat, d.h. nur einmal wach war..'Jippieh'..ausserdem lacht die Sonne undnich habe einen schönen Tag vor mir. Mein nächster FA Termin ist am 7.11. in der 14. Woche..da können wir uns ja dann austauschen :-))
H.a.n.d.
Sol 11w1d

Re: Guten Morgen, aufstehen, wie geht es euch ?

Hallo,
danke für das Frühstücksangebot, aber dafür ist mir schlicht zu übel.
Habe mir gerade eine Banane reingezwängt, damit der Magen was zu tun hat.
LG
Claudia

Re: Guten Morgen, aufstehen, wie geht es euch ?

Guten Morgen! Kann mich Claudia nur anschließen :-( Habe mir mit Müh' und Not etwas hineingezwängt und jetzt ist es mir wieder hundeelend. Gehe gleich mit Sarah in den Spielkreis, Ablenkung tut auch der Übelkeit gut. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen