Suchen Menü

Guten Morgen alle zusammen!

Hallo! Heute bin ich mal Erste hier. Ich hoffe, ihr hattet alle eine geruhsame Nacht und fuer alle die krank sind: Gute Besserung! Uns hatte es die letzten Wochen auch oft erwischt, aber jetzt ist ja endlich der Fruehling in Sicht. Sammy und ich waren gestern schon das erste Mal wieder auf dem Spielplatz und er war total gluecklich! Immerhin hatten wir 8 Grad Plus gestern. Also, raus aus den Federn und geniesst euren Sonntag! GLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Dir auch einen schönen Sonntag! LG-->

Jaaaa bei uns scheint auch die Sonne *freu*

ich hatte von daher gleich die volle Motivation und hab einen Putzmarathon hingelegt ;-).
Aber dann gehen wir Mittagessen und am nachmittag werden wir auf den spielplatz gehen, endlich wieder Frischluft tanken :-)).
Dir auch einen wunderschönen Sonntag,
lg Claudia ET -18

Re: Guten Morgen alle zusammen!

würd ihn ja gern genießen, aber mit krankem kind das nur am jammern ist + rumgetragen werden will geht das nicht wirklich! zudem muß ich meine geb.feier für morgen vorbereiten! war gestern mit ihm um die ecke - da wurde ein loch für ein haus gebuddelt - großer backer, 2 laster, 1 traktor mit anhänger - da konnte er staunen! heut war ich mit dem kiwa unterwegs - ist ja herrliches wetter! ENDLICH frühling in sicht! überall sprießen die schneeglöckchen + krokusse - total schön! lg coko

Re: Guten Morgen alle zusammen!

hallölle an alle...
bei uns wars heute auch supi!!!!
bin zwar tierisch erkältet,aber was solls.
sind nachmittags gleich auf den spielplatz.die kinder fanden es natürlich total klasse.war auch viel los.
danach sind wir nach langer langer zeit mal wieder zu mc donalds gefahren.und zum kröhnenden abschluss gabs noch ein eis!!!
ich hoffe,ihr hattet auch einen schönen tag, und es kommen jetzt endlich mehr solcher tage !!!
bussi
tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen