Suchen Menü

Guten Morgen. Trotz allem.....

haben wir nun endlich die Halbzeit erreicht.
Auch wenn ich jetzt liegen (Blutung, vorzeitige Wehen) und alles etwas ruhiger angehen lassen muss, stehen O-Saft und frische Brötchen bereit. Bedient euch!!
LG Kerstin - endlich 20+0 ;-))))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen. Trotz allem.....

Hallo Kerstin,
ich hoffe, daß sich bei dir bald alles wieder einrenkt!
Auf jeden Fall alles gute zum Bergfest!!!
Ich musste bei meinem ersten Kind ab der 28 SSW Ruhe halten, wurde auch sofort krank geschrieben. Mein Doc hat das Ganze aber ab der 32 SSW wieder gelockert, weil ich mich brav an alles gehalten hatte und alles wieder (einigermaßen) okay war. Ich sollte dann halt alle 10 Tage zur Vorsorge kommen und zum Schluß dann sogar alle 5 Tage, aber das war das kleinste Problem!
Hoffe bei Dir auf gute Besserung und wünsche Dir alles Liebe.
Deine Nicci

Re: Guten Morgen. Trotz allem.....

schlüerf, mampf, danke. wünsche dir trotzdem alles gute, wirst sehen, sie zeit vergeht schneller als du denkst. (das red ich mir zumindest ein...)manchmal wünsch ich mir, das die ss schon vorbei ist, einfach, weil ich wieder fit sein will und mein körper wieder ganz mir gehört. da schauen mich dann alle blöd an. bin seit heute 26.wo. ist das schon7.monat??

Re: Guten Morgen. Trotz allem.....

Hi,
ja die Zeit, wenn ich mir vorstelle, dass in 10 Wochen schon die Mädels geboren waren, um Gottes Willen, sowas möchte ich nicht noch einmal durchmachen.
Ich bin ja eigentlich gerne schwanger, aber nicht so, hätte es mir auch lieber anders gewünscht, aber dem/der Kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache.
Übrigens, 26. SSW ist 7. Monat - Herzlichen Glückwunsch. Dabei fällt mir gerade auf - bin ja ab heute 6.Monat!!!!
LG, Kerstin

Re: Guten Morgen. Trotz allem.....

Hallo Nicci,
danke für Deine Wünsche.
Ja, ich hoffe auch, dass sich bald wieder alles einrenkt. Mit den Zwillingen ist es nicht so einfach. Habe zwar Oma und Mama im Haus, aber trotzdem. Habe da immer so ein schlechtes Gefühl dabei, als wie wenn ich die Mädels "abschieben" würde.
Mein FA sagt auch, lieber komme ich einmal zu viel als einmal zu wenig zu ihm, außerdem habe ich ja zum Glück meine Hebamme, die immer (meistens) Zeit für mich hat.
Lieben Dank noch einmal für Deine Wünsche.
Gruß, Kerstin, die guten Mutes ist, dass bald wieder alles gut ist.

Re: Guten Morgen. Trotz allem.....

Hi Kerstin,
herzlichen Glühstrumpf zum Bergfest. Das habe ich schon hinter mir (war irgendwann in den Weihnachtsfeiertagen) und die Zeit geht schnell vorbei. Bin in der 25 SSW also auch schon 7 Monat *man so schnell geht das wirklich*
mmmh der O-Saft schmeckt gut, danke
einen schönen Sonntag
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen