Suchen Menü

Guten Morgen!!! Spendiere Frühstück ;-))

Ja sagt mal Mädels, ist denn da noch keiner Wach, oder habt ihr am WE Forumverbot ;-)?
Ich wünsche einen wunderschönen Tag und hoffe es geht euch allen gut, und ihr hattet so eine ruhige Nacht wie ich.
LG Claudia + Elena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!! Spendiere Frühstück ;-))

Hi Claudia,
guten Morgen *gähn* bin noch fast am schlafen Lisa schläft noch (seit gestern abend ca. 22.00 Uhr).
Werd mir mal was zu trinken holen und dann weiterlesen.
Forumsverbot???
Ne aber Kurzurlaub bis morgen es geht in den Harz.
LG Sam

Re: Guten Morgen!!! Spendiere Frühstück ;-))

Daaanke!
Wach bin ich schon und hab kein Forumsverbot, geh nur wenig rein, wegen Familie!
Ruhige Nacht hatten wir, was die kinder betrifft. Sofie hat ab 23.30 (sie hatte vorher so viel geschlafen) bis kurz vor 8 gepennt.
Aber wir hatten ein komisches Geräusch in der wohnung, das wir nicht orten konnten. bis ich auf die idee kam, daß es evtl der ton ist, der uns mitteilen möchte, daß in einem feuermelder bald die batterie leer ist. da das fiepsen aber nur alle frag mich nicht wieviele minuten kommt, haben wir es erst heute mrgen 100%rausgefunfen welcher. wollte ja heute nacht auch nicht stundenlang irgendwo im kinderzimmer stehen!
ich wünsche dir ein schönes wochenende!
lg jana

Re: Guten Morgen!!! Spendiere Frühstück ;-))

Hallo Claudia!
*dankesag* erstmal fürs Frühstück ;o)!
Ja meine Nacht war auch ganz ruhig.Lucy hat bis 6.30 Uhr geschlafen,
und schläft seit 7.15 Uhr wieder und immer noch :o)))
Auf ein schönes Wochenende!!!
GLG,Moni mit Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen