Suchen Menü

Guten Morgen Mädels wie geht es euch?

Guten Morgen,
na alles klar bei euch?
Hoffe ich doch? Alle die heute noch FA müssen *meine Däumchen sind gedrück*
Mein nächster FA Termin ist nächste Woche Donnerstag und langsam mache ich mir Gedanken ob alles OK ist.
Komisch dabei sage ich anderen immer: Wieso sollte es den nicht?
Naja hoffen wir das beste.
Wie geht es euch so?
Ich bin jetzt seit heute in der 13. SSW (hoffentlich bringt die mir kein Unglück) und bin Dauermüde und immer noch geruchsempfindlich und nicht sehr hunrig und manchmal ist mir auch noch schlecht (ist aber schon besser geworden).
Wünsch euch einen schönen (leider verregneten) Tag
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mädels wie geht es euch?

Hallo Sam,
also bei mir ist so weit alles i.O ,
geruchsempfindlich bin ich z.Zt nicht da ich rein garnichts richen kann habe mir eine häftige erkältung eingefangen die mir mein kleiner nach hause geschlept hat :-(
ich glaube das mit der rich empfindlichkeit wird noch ne weile bleiben ich hatte das in meiner ersten SS bis zum schluss es wird aber im laufe der SS besser un dist dann nicht mehr so schlimm.
ich Drücke auch allen die heute zum FA müssen die Daumen *drückquetsch*
LG Jessy 8+4

Re: Guten Morgen Mädels wie geht es euch?

Guten Morgen!
Ich komm heute gar nicht in die Gänge. Aber ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter draßen - Regen, Regen, Regen.
Hunge hab ich auch noch nicht so richtig, aber mir ist ja auch noch übel. Geruchsempfindlich bin ich auch noch ganz a rg.
LG
Jana 11+6

Re: Guten Morgen Mädels wie geht es euch?

ich komme heute auch nicht wirklich in die gänge mein kleiner hat mich fast die ganze nacht wach gehalten *heul* daran habe ich mich aber schon gewöhnt er bekommt ja zähne....
bei uns schaut es auch nicht wirklich so aus als ob es heute noch mal aufhören würde mit regen eher im gegenteil....
das wetter betrübt total.... und wenn man dann so oder so noch müde ist kommt das garnicht wirklich gut....
werde hetzt erst mal frühstück machen für meinen mini maxen und mal sehen was er davon hält... *g*
LG Jessy 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen