Suchen Menü

Guten Morgen, Frühstück hinstell :-)

mensch, das war ja glatt mal eine ruhige Nacht. Unser Sohn blieb endlich mal wieder in seinem Bett.
Um viertel nach 7 war es ihm dann aber doch zu langweilig und er hat mich geweckt. Der Papa macht ihn ja morgens um 6 uhr immer fertig und somit spielt er hier rum und bei mir bleibt sogar die Tür zu...nett was *freu*
Ich gehe jetzt mal Frühstücken, kommt wer mit ?
Ihr seid also ALLE herzlichst eingeladen hier im Forum ;-))) Ich stelle mal alles auf den großen Tisch hier in der Mitte.
Gruß Maja und schönen Tag noch
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell :-)

Danke! Da greif ich doch mal schnell zu. Muß mich und Selina dann nämlich fertig machen. Müssen das Auto in die Werkstatt fahren und wollen dann noch ein bischen einkaufen gehen. Nicht fürs Baby, sondern für den Garten.
LG jana

Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell :-)

Hallo Maja,
ich komme mit *gg*! Lea schläft sogar noch! Seit der Zeitumstellung schläft sie immer total lange, gestern habe ich sie um 09.00 Uhr geweckt, sonst war sie immer zwischen 07.00-07.30 Uhr wach und das obwohl sie wie immer um 19.30 Uhr im Bett war... Naja, mich stört es nicht ;o).
GLG Marion mit Lea und Malin (ET -32)

*zugreif*, Hier meine News der Nacht :-( :

0:20 Uhr: Ein leises Poltern erschüttert die Decke über Mel´s Schlafzimmer, genau an der Stelle, wo das Kindebett steht. Zeitgleich rumpelt es im Babyphon. Leon scheint aus dem Bett gefallen zu sein (2.Nacht ohne Gitter). Da aber eine Zweitmatratze vor dem Bett liegt kein Problem. Nach einem leisen und verwirrten Murren herrscht wieder Ruhe im Kidnerzimmer, Leon schläft wohl dort weiter.
6:20 Uhr: ein verzweifeltes und jämmerliches "Mama??" aus Richtung Babyphon reisst Mel aus ihren Träumen. Der Gedanke "öööööööööörgs, so früh noch???? Ach, der pennt bestimmt gleich weiter" war ein Trugschluss. 2 weitere "Mama?"´s später latscht Mel die Treppe rauf, öffnet die Kinderzimmertüre und ihr schlägt der Gestank von Kinderkacke entgegen. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, fand Mel ihren völlig verwirrten Sohn orientierungslos vor dem Wickeltisch (2m vom Bett entfernt) zusammengekauert auf dem Boden liegen.
Also Kind gepackt, getröstet, runtergetragen, gewickelt, umgezogen (was für ein Gestank....) und dann wurde doch tatsächlich Frühstück gefordert. Die Nacht war um. Leon spielte, Mel glotze Sat1 Frühstücksfernsehen. Leon suchte seinen Hubschrauber. Mel teilte mit, der sei oben im Kinderzimmer. Leon ging also hoch ihn zu holen.
8:15 Uhr: Ein lautes Rumpeln erschüttert die Wohnung und Mel kriegt schon wieder ne Krise angesichts des Gedanken dass Leon wieder komplette Spielkisten samt Inhalt die Treppe runterschmeisst. Doch es war Leon selbst, da der die Treppe runtergeplumpst ist. 4 Stufen waren es definitiv "nur", aber der dicke blaue Fleck in seinem Gesicht lässt vermuten er sei den Mount Everest abgestürzt. Arme Maus.

Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell :-)

Guten Morgen ,
Nici ist im Kindergarten , habe dann schon mal Brötchen mitgebracht , möchte noch jemand ?
Bei dem Wetter werde ich gleich noch schnell die Wäsche raushängen....
Liebe Grüße
Michaela

Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell :-)

Hallo Maja und Guten Morgen an alle,
setz mich auch dazu und bring frischgepreßten O-Saft mit. Bin den ersten Tag zu Hause :-( und mir fehlt einfach was. Da ich alleine bin, hat mir auch niemand Frühstück gemacht. Darum paßt das jetzt hervorragend, wenn ich auch etwas spät dran bin. Danke!
LG Birgit

mampf stopf..ist noch kaffee da???

majaaaa.. wie lieb.! frühstück....draufstürz...krümel fliegen schluck stopf!
schön das du so eine schöne nacht hattest... meine war auch schön... zwar komische sachen geträumt aber egal.
in meinem traum der eindeutig vom umzug am wochenende geprägt war.. habe ich der mutter meiner freundin ( sie ist nur ca. 1 meter 49 groß ) staubwedel an die arme und beine gebunden und sie ist damit durch die küchenschränke gelaufen! stark was?
knuddi danie ( die jetzt wieder sonnenanbeterin spielt )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen