Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!

Hi Kugels und Mamis *grins*
habt ihr Lust mit mir zu frühstücken? Sitze hier so allein mal wieder beim Pumpen. Heut geht es schon früh zur Maus... kanns kaum erwarten *schmacht*
Also greift zu bei Brötchen, Marmelade, Müsli Kaffee und Tee!
LG
Andrea und Julie *04.04.04
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!!!

Auch guten Morgen!
jeden Tag spätestens 7 bin ich wach. Dabei könnte ich im Moment noch ausschlafen *gähn*
Leider darf ich noch kein Baby besuchen (neidischbin)....
lg Eva (35+3)

Re: Guten Morgen!!!!!!

Huhu, brauchst doch nicht neidisch sein. Ist doch besser, wenn sie in deinem Bauchi ist. Bin mal gespannt, wie es ihr heute geht.
LG Andrea

Re: Guten Morgen!!!!!!

guten morgen, danke für müsli!
ich stehe schonimmer bald auf , weil mir vom liegen alles weh tut. (im sitzen ists auch nicht besser)
gruß aus dem sonnigen wien!
barbara

Re: Guten Morgen!!!!!!

Hallo andrea!
Hätte ich das gewußt ,hätte ich ja gar keinen Kaffee machen müssen.*g*Viele Grüße an die Maus! LG Nicole

Re: Guten Morgen!!!!!!

Guten Morgen Barash :-),
Kann ich Dir sehr gut nachempfinden :-))) Wir fahren auch - wie jeden Tag - gleich wieder in die Klinik zu unserem Kleinen. Darf die Kleine schon Muttermilch bekommen (bei mir mußte erst ein Bluttest wegen irgendeinem Infektionswert gemacht werden)?
Liebe Grüße, Andra mit Jannis *24.02.2004

Re: Guten Morgen!!!!!!

Hallo,
ja, sie bekommt Muttermilch aber noch pasteurisiert. Bin mal gespannt, wann ich sie zum ersten Mal stillen darf. Wie geht es deinem Kleinen??
Sind ja quasi in derselben SSW auf die Welt gekommen (29.), oder?
Wir können ja mal mailen wenn du willst.
Liebe Grüße
Andrea mit Julie *04.04.04

Re: Guten Morgen!!!!!!

Guten Morgen, Andrea :-))
mmmhmm, lecker, bin schon halb verhungert, mein Mann wollte Brötchen holen und kommt nicht wieder, ob das ähnlich wie mit den Zigaretten ist?? *GG Wünsche dir einen schönen Tag und schöne Stunden mit deiner Süssen, knuddel sie mal von mir,
liebe Grüße
Sandra

Re: Guten Morgen!!!!!!

Mit etwas Verspätung bin auch ich jetzt am Frühstückstisch aufgetaucht! ;-)
Danke fürs Frühstück-machen, bist ja schon voll in Deiner Mutter-Rolle aufgegangen!!! *lach,freu,lach*
Wünsche Dir einen superschönen Tag bei Eurer Kleinen, knuddel sie mal soooo gaaaanz vorsichtig von mir, ja?!
GGLG,
Tanja
P.S.: Aber das Geburstdatum ist doch nun wirklich traumhaft, oder? 04.04.04...schön

Re: Guten Morgen!!!!!!

Moin Andrea,
vielen Dank fürs Frühstück *schmatz* Wünsche Euch einen schönen Tag bei der kleinen Maus heute.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen