Suchen Menü

Guten Morgen!!

Hallo zusammen,
die Nacht war recht friedlich, Paulas Fieber stieg doch nochmal auf 40,2 aber nach nem PCM Zäpfchen hat sie gut geschlafen. Heute morgen ist die Temp. bei knapp 39°C und sie flitzt durch die Gegend als wär gar nix... das ist doch nicht normal?!? Wenn ich überlege, wie fertig ich bei 38°C schon bin, aber die Kleinen ticken wohl anders!!
So, und nun muss ich nachher wohl in die Stadt und Paula auch ein Spielzeugauto kaufen, denn sie kloppt sich gerade mit Lara an der Parkgarage, die Papa gestern abend von Freunden mitgebracht hat...
LG und einen schönen, sonnigen Tag
Susanne mit kranker Paula
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Hallo Susine,
vielleicht 3Tage Fieber? Viele von den Kleinen sind dabei total gut drauf (andere weniger); warte mal ab.
Wünsche euch auf jeden Fall baldige Besserung
LG Tina

Re: Guten Morgen!!

Hallo Susine,
als Leander das 3-Tage-Fieber hatte, war er ganz genauso drauf: Hohes Fieber (39,9), was mit PCM-Zäpfchen runter ging, und er flitzte hier rum und war ganz der Alte. Wir sind sogar (**schäm**) zur Krabbelgruppe gegangen, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf viel, und da hat gar keiner gemerkt, dass er irgendwie anders ist. Sie scheinen also wirklich anders zu ticken...
Wenn Paula nach den Fieber Ausschlag bekommt, weißt Du, sie hatte auch 3T-Fieber.
Gute Besserung - und dass Lara nicht auch noch krank wird!!
Yvonne und Leander, der gerade eine Rolle Klopapier verspeist...

Re: Guten Morgen!!

Hallo Yvonne,
und wann war die ganze Krabbelgruppe angesteckt?
LG Tina

Re: Guten Morgen!!

Hallo Tina, garkeiner von den Mäusen hat's bekommen. Gruß Yvonne

Re: Guten Morgen!!

Hallo Susanne,
na das freut mich aber, daß die Nacht halbwegs gut verlaufen ist.
Spielzeugautos sind nicht schlecht, Elena spielt gerne mit dem Zug den sie von ihrem Cousin geschenkt bekommen hat, weil der mit so "Babykram" nicht mehr spielt.
Noch gute Besserung der kleinen Paula und daß Lara ein weiterhin so gutes Immunsystem hat :-).
lg Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen