Suchen Menü

Guten Morgen!

Schlaft ihr noch alle? Ich deck mal den Frühstückstisch, vielleicht kommen ja noch ein paar!
Bei uns war die Nacht wieder etwas unruhig, da mein Mann ganz arg Heuschnupfen+Erkältung hat und ich zwischendurch wieder nicht wußte, wie ich liegen soll. Aber die Nacht ist jetzt auch wieder um!
Werde heute mal ein bischen die Wohnung auf Vordermann bringen und dann vielleicht doch einen kleinen Sack Blumenerde kaufen. Die vorgezogenen Blumen werden langsam groß und da kommen ein paar in den Kübel. Mal sehen. Vielleicht hab ich nachher auch keine Lust mehr *ggg*
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen zusammen ,
ich setzt mich dann schon mal dazu .
Nici schläft noch :-) Donnerstags geht er ja nicht in den KIGA , wir müssen gleich zur Logopädin .
Heute am spät Nachmittag habe ich mein erstesmal Schwangerenschwimmen...dumdidum...ich hoffe es wird schön .
Nur mit meinem ollen Husten weiß ich nicht so recht...läßt mich ja Nachts schon kaum schlafen und ich mag nicht schon wieder Codeintropen nehmen...heul...
Ich schicke Euch allen mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ...LG Michaela

Re: Guten Morgen!

hihi jana, ich brauche auch noch einen sack pflanzerde..wir haben oftmals das gleiche vor oder denken gleich, das mit dem gartenmachen kommt mir nämlich auch so bekannt vor :-)
lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen