Suchen Menü

Guten Morgeeeen, Bronchitis wird besser :-)))

Guten Morgen meine Lieben,
wir hatten heute eine tolle Nacht :-)), Elena hat heute supergut geschlafen. Ich hab ihr noch bevor ich schlafen ging Otrisal Babynasenspray gegeben und sie hat bis halbneun geschlafen *freufreu*.
Sie hat auch wesentlich weniger gehustet und rasselt nicht soooo stark wie die letzen Tage.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß wir gestern noch ausgiebig spazieren waren, was ja für die Bronchien gut ist.
Und noch dazu hab ich ihr zum ersten mal einen langarmbody angezogen unter den Schlafi, das hat vielleicht auch geholfen, weil in ihrem Zimmer ist es wirklich kühl und sie hat auch deswegen besser geschlafen.
Auf jeden fall wollte ich euch das nur mitteilen daß es meiner Elena schon besser geht. Ich hoffe es geht weiter bergauf und wir können auf den inhalator verzichten.
Euch allen einen schönen Samstag
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgeeeen, Bronchitis wird besser :-)))

Hallo Claudia,
schön,dass Elena so gut geschlafen hat. Eine Bronchitis ist wirklich fies für die Kleinen. Einmal haben wir es auch schon hinter uns gebracht. Mein KA hat mir auch einen Inhalator verschrieben, weil er sagte, dass Sabrina genau wie mein Sohn Fabian zu Bronchitis neigt. Ich hab auch mit ihr inhaliert. Es ging ihr dadurch schnell besser. Vor allen Dingen hat´s bei den schrecklichen Hustenattacken sehr gut geholfen. Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung und ein erholsames WE.
Viele Grüße,
Nicole mit Sabrina und Fabian

Re: Guten Morgeeeen, Bronchitis wird besser :-)))

Hallo Claudia,
na das ist ja schön, dass es bei euch langsam bergauf geht!! Ich wünsche weiterhin gute Besserung... wäre doch schön, wenn es schon reicht, den Inhalator einfach da zu haben ;-)
Das mit dem Langarmbody hab ich jetzt auch 2 Nächte ausprobiert, weil Paula zur Zeit ständig aufwacht in der Nacht... die erste Nacht hats funktioniert, sie hat 7h geschlafen, für sie echt rekordverdächtig... die zweite Nacht war wie immer, max. 2h am Stück gepennt, dann Schnulli rein und Händchen halten oder mit zu uns ins Bett...
LG Susanne

Re: Guten Morgeeeen, Bronchitis wird besser :-)))

Hi Susanne,
ich hoffe auch daß wir den Inhalator nicht brauchen, aber es ist heute auch schon den ganzen Tag wesentlich besser. Sie schläft auch total viel, ich bin froh darüber, weil ich finde daß sie sich dann immer gesund schläft. Eine Freundin hat mir heute gesagt, daß sie sich da wieder weiterentwickeln, wenn sie krank sind und viel schlafen. Naja schaun wir mal, ich bin nur froh, daß die Husterei besser ist, weil sie da echt arm ist die Maus.
Mal gucken wies heute wird :-).
glg Knuddels an deine zwei Mäuse Claudia und Elena die schon wieder schläft ;-)

Re: Guten Morgeeeen, Bronchitis wird besser :-)))

...ja schlafen ist meist schon die beste Medizin und wenn sie dabei dann noch vom Drehen Robben und Krabbeln träumt... wer weiss ;-)
Paula schläft leider echt total schlecht, auch tagsüber macht sie immer nur so kurze Powerschläfchen und dann ist sie sooo schnell fustriert, weils eben mit dem Robben und Krabbeln nicht so klappt, wie sie es gerne hätte... dabei möchte sie doch sooo gerne der Schwester hinterher!!!
Knuddler auch an deine Süße!!
LG Susanne mit Lara und Paula, die gerade mit Papa im Supermarkt sind... dumdidumdidum

Na also!!! ;-)

hallo liebe claudia
na also!!! deine nachrichten werden von tag zu tag besser. toll, das
freut mich so sehr für euch.
übrigens ziehe ich nives auch immer langarmbodies drunter an,
denn auch in ihrem zimmer ist es so ca. 16 bis 18 grad. sie hat
dann am ganzen körper und an den füssen schön warm, aber
trotzdem hat sie am morgen EISkalte hände.
weiterhin gute besserung.
alles liebe
nishiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen