Guten Morgääähnnnnn
heute habe ich Tag 28 und es ist keine Mens in Sicht. Temp. ist auch immernoch oben.
Mein Mann ist schon auf Arbeit und Anna schläft noch.
Wie geht es Euch habt Ihr schon irgendwelche SS-Anzeichen???
GGLG Sandra
Guten Morgen! Mir war heute morgen zum ...
mir war heute morgen zum ersten Mal richtig übel! Ich dachte echt schon ich muss gleich zum Klo rennen ;o), ich bin dann aber doch lieber runter in die Küche und habe schnell was gegessen. Nach fünf Minuten war der Spuk dann zum Glück vorbei. Ich werde es jetzt wieder wie in der ersten Schwangerschaft machen und mir etwas zum Essen neben das Bett stellen (z.B. Kekse), das hat damals immer gut geholfen. Sofort nach dem wachwerden habe ich was gegessen und mir wurde dann nie schlecht, wenn ich mal nichts gegessen habe, wurde mir immer total übel.
Ich habe heute übrigens schon Tag 32 und auch bei mir ist keine Mens in Sicht und ich gehe auch nicht davon aus das sie noch kommt!
GLG Marion
Re: Guten Morgen! Mir war heute morgen zum ...
ich habe heute morgen meinen letzten SS-Test gemacht.
Clearblue und auch der war fett positiv. Ich denke auch nicht, daß die Mens noch kommt.
Mir ist nur ab und an ein bissi flau im Bauch.
GGLG Sandra und Anna *diesichgeradeanmeinembeinhochziehtundneneuewindelbraucht*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen