Suchen Menü

Gummistiefel bei Sonnenschein...

...müssen wohl sein!?!
Paula rennt gerade mit ihren "Diepeln" durch die Wohnung, die sie selbst aus dem Regal geangelt und angezogen haben muss *wunder*... aber Männe wäscht das Auto (is ja Samstag *g*), Lara pennt und ich sitze hier... wer soll es da sonst gewesen sein???
LG Susanne, staunend
Bisherige Antworten

Re: Gummistiefel bei Sonnenschein...

Hi Susanne,
na das ist doch was, das nächste mal legst ihr ihr Gwand hin, und sagst sie soll sich selber anziehen ;-)).
Toll die Mäuse.
Ich hab Elena einmal daheim die Gummler angezogen, aber mit denen gehts noch gar nicht, gut da ist sie noch nicht gelaufen, mal schauen.
lg Claudia die heute gerne geschlafen hätte, aber Elena hat nach einer Stunde den Mittagsschlaf für beendet erklärt :-((.

Re: Gummistiefel bei Sonnenschein...

Hallo Susanne,
tja, die kleinen werden langsam sooo groß! Aber Gummistiefel sind noch OK, Jasmin läuft draussen bei strahlendem Sonnenschein mit ihrer neuen Fleece-Mütze und ihrem Poncho rum. Die Schneeboots bekommt sie noch nicht selber an, aber sie bringt sie mir dauernd, damit ich ihr helfe! Naja, dann haben wir im Winter wenigstens keine Probleme beim Anziehen, sie steht voll auf die dicken Sachen! Grins! LG Sandra

Re: Gummistiefel bei Sonnenschein...

Selber anziehen ist ja ziemlich genial!! :-)
Julius liebt seine Gummistiefel auch, Wetter ist ihm dabei völlig egal, aber da muss ich schon noch gehörig nachhelfen *g*
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen