Suchen Menü

Grosses AUA hab :-(

Hi Mädels,
ich muss jetzt auch mal ne Runde jammern!!
Vielleicht kann mir ja mal jemand verraten, wozu der Mensch eigentlich Zähne braucht (es gibt doch gute Pürrierstäbe ;-))?!? Erst kämpfen die Kleinen unter Schmerzen bis sie endlich da sind... und 30 Jahre später verliert man sie dann unter Schmerzen wieder :-( Ich habe nun die 3.Nacht mit dicker Backe vor mir... im Kiefer haben sich die Wurzeln zweier Zähne entzündet... aua aua aua... und ich dröhne mich zu mit Penicillin und Paracetamol zu... bis die Entzündung abklingt und ich mich unters Messer legen darf! Ein Zahn muss raus, der andere kriegt ne Wurzelspitzenresektion (oder wie das heisst)!!! Und nebenbei stille ich Paula mit diesem Medikamentencocktail, hoffe nur, dass das echt alles so in Ordnung geht wie die Ärzte behaupten!!
Wenigstens kann mein Freund sich frei nehmen und kümmert sich um die Grosse, so dass ich mich mit Paula ins Bett verkrümeln kann...
So, ich werde nun noch warten bis es 22 Uhr ist, damit ich mich nochmal zudröhnen und dann ins Bett verschwinden kann!!
LG Susanne, die doch etwas Bammel vor der OP (vermutlich am Montag) hat...
Bisherige Antworten

Re: Grosses AUA hab :-(

Hallo Susanne,
das klingt fies! Zahnschmerzen sind soooo was Fürchterliches!!! Ich hoffe mit Dir, dass das ganz schnell vorbei geht! Ich glaube (mit meinem geringen Wissensstand), dass diese Medis erlaubt sind, vor allem Paracetamol. Die wissen schon, was sie tun!
Dicke Knuddels und schnelle Besserung von Caro

DANKE und gute Nacht!! LG --->

Re: Grosses AUA hab :-(

Hi Susanne :-)
ach, du Arme, bin ich aber froh, dass ich noch nie irgendwas mit den Zähnen hatte. Krieg das aber immer live bei meinem Mann mit, der hat ständig Probleme damit und Schmerzen ohne Ende...ich drücke dir die Daumen, dass du die nächsten Tage gut rum bekommst und auch die OP gut überstehst! Und die Medikamente machen echt nix?? Soll kein Vorwurf sein, wundere oder frage mich nur, was die Ärzte dazu sagen???
LG und schlaf gut,
Sandra

Re: Grosses AUA hab :-(

...die Ärzte sagen Paracetamol und Penicillin ist okay!! Packungsbeilage sagt noch dass Paula Durchfall kriegen könnte, hat sie aber bis jetzt nicht, dann würde ich vielleicht doch (vorrübergehend) auf Fläschchen umsteigen!!
LG Susanne, die öfter mal Ärger mit den Zähnen hat

Re: Grosses AUA hab :-(

Ach du arme-kenn ich-hatte schon 3xWurzelspitzenresektion an 2 Zähnen und jetzt (15 Jahre nach der ersten)sind sie doch raus und ich habe 2 ganz tolle Implantate und keine Schmerzen mehr :)))
Oh-sorry,ich will dir keine Angst machen!
Wat mut,dat mut-leider!
Leg dir auf alle Fälle schon mal ein Kühlkissen ins Eisfach,dann gehts dir schneller wieder besser,weils dann bestimmt nicht so dick wird!
Alles liebe und zum Glück gibt es ja Spritzen!
Viel Erfolg Llina

DANKE...

... für die aufmunternden Worte ;-)
AUf die Spritze werde ich auf alle Fälle bestehen... und heute gabs schon Pizza, damit Platz im Gefrierschrank ist!!!
Gute NAcht Susanne

Re: Grosses AUA hab :-(

Hallo Du Arme...
.autsch... kann ich echt gut versteh´n, habe letztes Jahr mit dem Schwangerwerden etwas warten müssen, da sich nach dem Absetzen der Pille alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig zum Terror gegen mich entschieden hatten ;-) Hatte auch Angst wie doof und habe dann aber alle 4 an 1 Tag unter Vollnarkose in der ambulanten Klinik herausholen lassen- war bei 4 Zähnen in 30 min erledigt. Hinterher hatte ich zum Glück beim Kühlen zwar dicke, aber keine blauen Backen und später war es so gut, viel Kopfweh der Jahre davon hätte ich mir ersparen können, hätten die mir nicht immer versichert, ich könnte noch eine Weile warten, vielleicht kämen sie doch noch von alleine durch ( ach so, ja, nur 1 davon war schon halb da, die anderen noch im Kiefer unter dem Zahnfleisch, das war ja das Blöde ).
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald geschafft ist, Routine für den Doc, und hinterher soll es Dir wieder super gehen!!!! Gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Mutmachgrüße,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen