Suchen Menü

Grippenschutzimpfung - ja oder nein?

Hallo Leute!
Macht ihr eigentlich eine Grippeschutzimpfung??? Meine FÄ hat mir dazu geraten, ich bin aber so völlig uninformiert und weiß einfach nicht, ob das nötig ist ;-). Klärt mich mal auf, wie ihr das handhabt.
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Grippenschutzimpfung - ja oder nein?

Mir hat mein Arzt gesagt, dass ich dass wärend der Schwangerschaft auf keinen Fall machen darf!
Gruß
Biene

Hier gibt's irgendwo Infos dazu!

Hallo,
irgendwo bei Qualimedic gibt's dazu Infos. Also ich würde diese Impfung nicht machen, wenn man nicht unmittelbar gefährdet ist. (Ich habe sie noch nie machen lassen!) Gib einfach mal den Begriff "Grippeimpfung" in der Suche ein. LG Sandra 13.SSW

Re: Hier gibt`s irgendwo Infos dazu!

Hi, ihr beiden!
Schwangere zählen ja zur Risikogruppe. Deswegen wird da die Grippeschutzimpfung empfohlen. Ich werde mir die Infos bei Qu. mal durchlesen - vielen Dank!
LG Janet

Re: Grippenschutzimpfung - ja oder nein?

Das ist -ehrlich gesagt-Unfug..Die Grippeimpfung ist in jeder SS-Woche möglich-und Schwangere sind eher gefähredet als nicht-Schwangere.Aber ob Impfung ja-oder nein sollte wohl jeder selber entscheiden. Fisch, die sich hat impfen lassen, da Grippe und 40 Fieber für eine SS nicht gerade der Hit ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen