Suchen Menü

Grippe + Übel...Baaaaahh!

Hallo zusammen,
wollte nur mal ein bisschen "Geteiltes Leid = halbes Leid"
;o)
mich hat seit Sa eine Erkältung mit Fieber im Griff und das zur Übelkeit dazu, traumhaft :-(
Dazu bin ich auch noch über das Problem SS+Nasenspray gestolpert und habe erst nach ewiger Sucherei im Netz die Entwarnung zu meinen Vorrätigen gefunden...puh, ich hatte schon den Horror, wieder schnell eine Nebenhöhlenentzündung zu bekommen - das hätte dann recht schnell Antibiotika bedeutet und auf die kann ich nun wirklich gut verzichten.
Nun denn, genug gejammert *G*
in der Hoffnung, dieses eine Krank reicht für den Winter,
LG, Melanie 9+6 & Florence, die heute am KIKA hängt...
Bisherige Antworten

Re: Grippe + Übel...Baaaaahh!

Hallo Melanie,
mir ging's am Wochenende genauso. Erkältung, Fieber und dazu noch diese besch... Übelkeit! Ich habe mich gefühlt wie ausgekotzt. Und das bei dem Traumwetter draussen. Naja, heute geht's wieder besser (bis auf die altbekannte Übelkeit). Was für'n Nasenspray darf man denn benutzen? Das würde die Sache doch erleichtern. Nasivin/Otriven geht doch nicht (steht auf'm Beipackzettel). Und Meerwassrspay hilft nicht!
Bei mir ist es bestimmt nicht die letzte Krankheit für diesen Winter gewesen, mein Kleiner (3 Jahre) schleppt das Zeug immer aus'm Kindergarten an.
LG und gute Besserung,
Petra (9+4)

Re: Grippe + Übel...Baaaaahh!

Hallo Petra,
ich habe Snup Nasensprax 0,025% (für Säuglinge), der Wirkstoff ist erlaubt - habe Dir (und nat. auch anderen *G*) den Link in mein Profil gestellt, da sind viele Medis gelistet mit Wirkstoff, die in SS erlaubt bzw unschädlich sind.
LG+ebenfalls gute Besserung, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen