Suchen Menü

Gratis Babysitter!!!

Nachteil: eine 2-stündige Zahnbehandlung :-(
Lynn war mit beim Zahnarzt, war zwar satt und schon lange fit aber nicht wie erwartet müde.
So kam sie in den Genuß des Entertainments durch 7 ZA-Helferinnen. Gleichzeitig!!!
Der ZA (Gem.Praxis, 3 Ärzte) war teils amüsiert, teils angesäuert dass keiner mehr gearbeitet hat *lol*.
Und was lernen wir daraus? Bloß keinen Stress machen, wohin nur mit dem Kind....einfach mitnehmen!
LG Mel, die die babyfreie Zeit nicht wirklich geniessen konnte
Bisherige Antworten

wir auch :-)

Allerdings waren wir nicht beim Zahnarzt, sondern gehen alle 2 Tage zur Massage (Rücken verrenkt). Die Masseuren bearbeitet meinen Rücken und gleichzeitig rollert sie mit einem Fuß Johannas Kinderwagen. Aber nur wenn sie wach ist und rumnörgelt. Ich gehe immer nach dem Stillen hin und meistens schläft sie auch.
Wenn ich dann in der Fango liege nimmt die Masseuren Johanna mit zum nächsten Patienten. Echt super angenehm, 20 min einfach nur so daliegen und ohne lauschendem Ohr schlafen. Heeeerrrrrllllliiiicchhhh
LG dribbel & Johanna 12w

Re: Gratis Babysitter!!!

*g* hab ich beim fa damals bei alisha auch gemacht
die haben sich auch gleich zu 3. angeboten sie zu nehmen als ich rein musste :-) hat auch gut geklappt und gelobt wurde sie auch weil sie so brav war und gar nicht geweint hatte als mama weg war :-)
lg tina

Re: Gratis Babysitter!!!

Hatte Bedenken weil es so lange war, immerhin 2 Std. Aber ging gut. Nächstes Mal nehm ich beide Kinder mit *lol*
lg Mel

Re: Gratis Babysitter!!!

*lol* ja inzwischen hab ich auch immer 2 im schlepptau geht ja nicht anders .....
aber bis jetzt noch nicht beim arzt gewesen müsste dringend mal zum fa war noch nicht zur nachsorge :-S

Re: Letztes mal beim Friseur...

...hat Lars ein Theater gemacht, das volle Programm, obwohl er frisch gestillt war. Das Ergebnis: eine hat mir die Haare gefärbt, eine andere die Wimpern, und zwei haben sich abwechselnt um Lars gekümmert!
... es geht alles - irgendwie!
lg, Simone

Re: Gratis Babysitter!!!

2h Zahnarzt, hört sich fies an! *iihh*
Wenn ich mit Stella beim ohnehin selten gewordenen shopping war, fand sich eigentlich auch immer eine Verkäuferin, die Stella herumgetragen und bespielt hat. Bei meinem Lieblings-Schuhladen wird Stella vom italienischen Verkäufer grundsätzlich bespielt und ich kann in Ruhe aussuchen.
Beim Arzt ist es mir aber ehrlich gesagt immer etwas unangenehm, denn Stella nimmt dann die Praxis auseinander.
Da habe ich sie dann immer einer meiner drei Nachbarinnen gegeben, mit denen ich mich dann beim babysitten abwechseln kann.
Seit Emilia da ist, bin ich so gut wie gar nicht mehr weg, ich würde wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, wenn Stella im Laden die Rolltreppen hochläuft usw. Sie geht aber - Gottlob!! - ab Oktober vormittags in eine Spielgruppe - Art Vorkindergarten, dann kann das Leben wieder beginnen ;-))
LG
Elke

Re: Gratis Babysitter!!!

Leon ist immer superlieb. Zum FA war er immer mit und bei 30min CTG hat er immer lieb daneben gesessen und ein Bilderbuch geguckt. Die Helferinnen haben ihn dann schonmal mit Bonbons gelockt und *wollten* mit ihm spielen, aber er saß lieber bei mir.
Auch sonst ist er überall Vorzeigekind Nr.1 und superbrav. Aber nur bei Fremden :-) Irgendwann zeigt er dann sein wahres Gesicht *lol*.
LG Mel

Re: Gratis Babysitter!!!

Ach Mel, wie angenehm, so ein Kind zu haben! Wer weiß, vielleicht bleibt er auch so!
Es ist ja nett, ein Energiebündel zu haben, aber meine Nerven!!!! Neulich habe ich Stella - ungelogen!!!! - vom Supermarktregal holen müssen, aus 1,50m Höhe (!!). Sie saß zwischen Kaffee und Teebeutel, keine Ahnung, wie sie da hochkam!
Stöhn...
LG
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen