Suchen Menü

Grad noch im Juni: Rea Silvana ist auch da!

Um wenige Stunden haben wir es nun doch auch noch im Juni geschafft: Am 30.Juni kam Rea um 16.45h auf die Welt.
Die Geburt war lange und aufwendig, das heisst, wir mussten sie mit den verschiedensten Wehen- und später Schiebepositionen nach und nach durchs Becken "locken", wo sie auch immer wieder an verschiedenen Stellen hängenblieb. Aber dank der hervorragenden Betreung durch unsere Hebammen und Ärztinnen ist es letztendlich prima gegangen!
Dass es so lange gedauert hat (vom Blasensprung - ich hatte schon Wehen - bis zur Geburt 14h), hat mir nichts ausgemacht. Aber es war auf die Dauer schon ganz schön anstrengend und weh getan hats natürlich auch. Aber erstaunlich wars schon: Kaum war sie da, waren alle Schmerzen weg. Mein Mann war eine grandiose Hilfe bei der Geburt und danach!
Wir sind wenige Stunden nach der Geburt heimgefahren. Jetzt haben wir unsere Ruhe und die Hebammen besuchen uns 1-2x tägelich. Perfekt für uns!
Ich hoffe, wir leben uns gut ein!
Bisherige Antworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mensch, da ist die Kleine ja noch so eben in den Juni gerutscht ;-) .... Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Meine Kleine will wohl lieber ein Juli Baby werden, denn ich warte noch immer......
LG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen